- Reaktionen
- 13.617
- Checks
- 5
Heute ist es wohl allen zu heiß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja habe randvolle Eier - das Ergebnis fotografieren…..Heute wer im Wald unterwegs? So zwischen 11 und 12?
Möchten paar Fotos machen und vielleicht ergibt sich ja etwas.
Bin am Weg!Heute wer im Wald unterwegs? So zwischen 11 und 12?
Aus der Ferne zusehen wär schon geil...Heute wer im Wald unterwegs? So zwischen 11 und 12?
Und eure 2026 er Fotos fehlen eh noch!Aus der Ferne zusehen wär schon geil...
Tolle Idee! Schade das ich es zu spät gesehen habe!Heute wer im Wald unterwegs? So zwischen 11 und 12?
Man liest nicht immer bis zum Schluss, oder ist das hier ein Muss?Würdet ihr mal euer Hirn im Kopf behalten und alles lesen, dann hättet ihr erkannt, das das ganze auf den Abend verschoben wurde![]()
Ein Muss nicht, aber dann hätte er erlesen, das sich ihre Ankündigung für ein Shooting auf Abend verschoben hat und er nicht zu spät ist, mit lesen usw......Man liest nicht immer bis zum Schluss, oder ist das hier ein Muss?![]()
Genau, und Du Dir zwei unnötige Beiträge erspart...Ein Muss nicht, aber dann hätte er erlesen, das sich ihre Ankündigung für ein Shooting auf Abend verschoben hat und er nicht zu spät ist, mit lesen usw......
![]()
Das kann dir aber sch...segal sein, was ich mache. Deine Perspektiven kennt hier eh jeder, darum will und wird niemand wer von dir was wollen , hat mir ein Vogel erzähltGenau, und Du Dir zwei unnötige Beiträge erspart...![]()
Solang es welche mit einem Vogel sind, hab ich kein Problem damit..hat mir ein Vogel erzählt
Wäre nicht schlecht.....besonders bei Kontaktprofilen Interessen.etc.Man liest nicht immer bis zum Schluss, oder ist das hier ein Muss?![]()