- Reaktionen
- 866
- Checks
- 14
Nähe Bahnhof Civitas Nova!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöner treffpunkt
Warst du das gestern auf der Liege im Radlerdress, der so falsch gesungen hat?Servus,
bin Tim, 31, neu hier und war vor vorhin an der Schafflerbrücke, aber waren nur Fußgänger vor Ort.
Rollerblader und E -Scooter Fahrer waren dort gestern bis knapp vor Mitternacht unterwegs..würde dort gerne um mitternacht ein geiles Paar treffen![]()
Wirres Zeug!was hat er gesungen Strada del sole![]()
ok.Rollerblader und E -Scooter Fahrer waren dort gestern bis knapp vor Mitternacht unterwegs..
Werd morgen mal da hin schauen
Wo is das?schöner treffpunkt![]()
Schaffler BrückeWo is das?
Nein, ich war spazieren und mir die Umgebung anschauenWarst du das gestern auf der Liege im Radlerdress, der so falsch gesungen hat?![]()
Ganz schön viel Betrieb bis 9:15, kann ich bestätigen. Ich hatte mich gefragt, wie ihr dort in Ruhe beschäftigt sein konntet.Rollerblader und E -Scooter Fahrer waren dort gestern bis knapp vor Mitternacht unterwegs..
Dann musst uns gesehen haben...Nein, ich war spazieren und mir die Umgebung anschauen.
Zu dieser Zeit war ich mit an Puntigamer beschäftigt..Ganz schön viel Betrieb bis 9:15, kann ich bestätigen. Ich hatte mich gefragt, wie ihr dort in Ruhe beschäftigt sein konntet.
Ich würde echt gern, hab leider NachtschichtNix los metro