Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man öfter in hiesigen Pampa rumkommt, erblickt man hi und da so maches Platzal..

Ich frag mich nur, weshalb ich dir diese verraten soll...
Es hätte die Möglichkeit gegeben mit einer Freundin von mir, bei einem quickie dabei zu sein - nette leute erfahren halt mehr.

Deine Frustration ist unübersehbar. Keine Sorge, ich würde DICH niemals etwas fragen, um was bitten oder sonst was .... Ich umgebe mich lieber mit lockeren und positiven Menschen.
Lass mich bitte einfach in ruhe- geht das???
Hast du nicht besseres zutun als hier leute ständig blöd anzumachen, zu belehren, dich auf zu drängen,... ... und dann zu wundern warum du ignoriert wirst!?

Lass mich BITTE einfach nur in Ruhe- liegt das in deinem Bereich des machbaren!?

Danke

Es hätte die Möglichkeit gegeben mit einer Freundin von mir, bei einem quickie dabei zu sein - nette leute erfahren halt mehr.

Deine Frustration ist unübersehbar. Keine Sorge, ich würde DICH niemals etwas fragen, um was bitten oder sonst was .... Ich umgebe mich lieber mit lockeren und positiven Menschen.
Lass mich bitte einfach in ruhe- geht das???
Hast du nicht besseres zutun als hier leute ständig blöd anzumachen, zu belehren, dich auf zu drängen,... ... und dann zu wundern warum du ignoriert wirst!?

Lass mich BITTE einfach nur in Ruhe- liegt das in deinem Bereich des machbaren!?

Danke
Deine Sorgen möcht ich haben.. :rolleyes:

Die Aussage mit "Wr. Neustadt ist ausgestorben" ist vielleicht nicht ganz richtig (oder ist in Baden, Mödling, Neunkirchen etc. "mehr los?")

Abgesehen von den Tastenwichsern verlässt sich einfach jeder auf den anderen mit Meldungen wie "heut wer unterwegs," "steigt wo eine frivole Party" oder "Hat wer einen Ausflug geplant?" - Ich selbst antworte auf solche Sachen nicht.

Ich bezweifle sehr dass sich auf solche Fragen jemand melden wird. Man sollte halt ein wenig planen,.zB "Ich bin heut zwischen XX und XX Uhr am Platz XX und warte auf geile Männer / Frauen / Paare etc." Man wird wahrscheinlich des Öfteren umsont warten, aber man hatte wenigstens Chancen auf Dates bzw. angeboten.

Aber immer nur daheim hocken und im Forum fragen, ob irgendwo irgendwas los ist, ist ein bissl wenig.

Ich suche für heute Abend ca. 20 Uhr eine Dame oder Pärchen für ein spontanes Treffen bei mir zuhause oder Outdoor.

Der Fokus liegt dabei auf kennenlernen und Spaß haben und natürlich wenn die Chemie stimmt auch Sex.

Bei Interesse bitte pm.

Ich antworte nur Damen oder Pärchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben