Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich wusste nicht mal das man dort eintritt oder was auch immer zahlen muss!? 😳
Und ich wusste nicht, obwohl ich hier seit 4 Jahren wohne, dass es das Lokal gibt..😁

Naja, die 5 Euro machen keinen Arm..
Die Frage ist, ob man diese Tickets nur via Internet reservieren kann, oder ob es auch eine Abendkassa gibt!

Bist du in WN?

Und ich wusste nicht, obwohl ich hier seit 4 Jahren wohne, dass es das Lokal gibt..😁

Naja, die 5 Euro machen keinen Arm..
Die Frage ist, ob man diese Tickets nur via Internet reservieren kann, oder ob es auch eine Abendkassa gibt!

Bist du in WN?
das kann ich nicht sagen. bin nur beruflich hier und wir wollten mittwoch dort hin weil ja jeden mittwoch anscheinend da a festl is in der herrengasse

das kann ich nicht sagen. bin nur beruflich hier und wir wollten mittwoch dort hin weil ja jeden mittwoch anscheinend da a festl is in der herrengasse
Ich bekomm der "Jungen Szene" ja nichts mit, da ich doch schon etwas "drüber" bin, und um diese Zeit meist erst am Heimweg von der Arbeit bin..

Aber sonst hätte ich nichts gegen ein Treffen auf einen Kaffee a Biertschi oder mehr, einzuwenden.:)

Im Himmelblau kann/ könnte man bei chilliger Atmosphäre ebenso den Arbeitstag ausklingen lassen.

Himmelblau Beach Club

Google Search

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm der "Jungen Szene" ja nichts mit, da ich doch schon etwas "drüber" bin, und um diese Zeit meist erst am Heimweg von der Arbeit bin..

Aber sonst hätte ich nichts gegen ein Treffen auf einen Kaffee a Biertschi oder mehr, einzuwenden.:)

Im Himmelblau kann/ könnte man bei chilliger Atmosphäre ebenso den Arbeitstag ausklingen lassen.
Dein/Deine Kollege/n würden mich nicht stören.

Mehr gern per Pn!

Himmelblau Beach Club

Google Search
wir werden uns das mal anschauen je nach wetter!

Am Samstag war im Stadtpark eine Techno Party war auch sehr amüsant 😳😵😎
War dort das erste Mal war sehr leiwaund,
Gibt's sowas ähnliches heuer nochmals ??

Oder gibt's heuer sonst eine öffentliche Veranstaltung, die ned ur zach ist ?

Für das Garten Eden braucht man kein Ticket. Eintritt muss man bezahlen (keine Ahnung wie viel) aber man bekommt einen Getränkegutschein (ebenfalls keine Ahnung wie viel der Wert ist)

Zurück
Oben