- Reaktionen
- 32
Ehemalige Leiner Parkhaus was los ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in meinen Auto nicht, außer du wünscht esDa gibt's auch gar keine Kameras![]()
Die Cobra im Leiner-Parkhaus???Brauchst eh keine im Auto. Die Cobra hat genug an Zaun![]()
Es wird dann bald, von Neunkirchen kommend, gewittrig - ich würd mich beeilen..Vielleicht am Nachmittag Sex mit einer Hausfrau?
Wenn das Wetter passt, auf ein Kaffeeplauscherl zum vorherigen kennenlernen.
Bin eh schon unterwegs Richtung Heimat.Es wird dann bald, von Neunkirchen kommend, gewittrig - ich würd mich beeilen..![]()
Schad, hab deinen Beitrag zu spät gelesen..Bin eh schon unterwegs Richtung Heimat.
In zwei Wochen fahr ich wieder mit dem Zug.
Die Öffis sind gemütlicher.
Vielleicht mach ich dann mal einen Abstecher nach Neunkirchen.!?
Da war ich noch nie.![]()
War früher oft im Café Plantage zu Gast, als man noch rauchen durfte - seit dem Rauchverbot kein einziges Mal mehrIch war einen Sprung im Fischerpark.
Der ist super.
Ähnlich wie die SCS in Vösendorf.
Ich mag solche EKZ wie DZ, Huma Eleven, Lügner City, usw.
Immer wieder schön zum bummeln, und Kaffeetrinken natürlich.
Und vielleicht noch ein wenig flirten.
Ja, bin ich vorbeigekommen.War früher oft im Café Plantage zu Gast, als man noch rauchen durfte - seit dem Rauchverbot kein einziges Mal mehr
Beim nächsten mal, in zwei Wochen.Weiss nicht obs des noch gibt, im Stüberl beim ÖAMTC war die Bedienung recht nett!![]()
Vielleicht geht sichs bei mir heute noch aus - Die Sperrstund was recht zeitig damalsBeim nächsten mal, in zwei Wochen.![]()
Viel gibt's nicht zu sehen..Und das mit Neuenkirchen bekomm ich auch irgendwie hin.
Ich muss alles erkunden.
Umadumgrassln quasi..Ich muss alles erkunden.
Städtereisen sozusagen.![]()