Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

heute heimreise nach oö .... und zum schluss meines aufenthaltes ... noch mal zu sandra (blond ) ....
für mich suuuuuper .... ich hoff für euch klagenfurter dass sie öfter kommt ... für mich is es beser sie bleibt mehr in oö ... da hab ich mehr von ihr :D:D:D:D:D
 
Also interessant ist, dass der Ferdinand in den letzten paar Tagen quasi TÄGLICH von einer Dame schreibt.
Es ist immer die selbe Dame.
Hmmmmmmm .....

LG Glatze50
 
Jetzt bin ich aber wieder in oö .... :( bin sonst mehr in wien unterwegs .... ich bin nicht der 100x herumprobierer ... wenn ich mit einer dame zufrieden bin .... besuche ich sie gerne mehrmals ... wien ist viel grösser und da find ich mir net soooo viele ...
 
Recht viel geschrieben wird hier in kärnten eh nicht ... is a wengerl fad ... schade !!! Es sind ja nicht immer nur die mädels die interessant sind .... das forum soll doch einfach spass machen ...
 
Da ich gerade beruflich in Klagenfurt bin schaute ich gestern mal im Laufhaus vorbei. Da ich ein Liebhaber von Chinesinnen bin gönnte ich mir 1 Stunde mit Zen Zen. Die Bilder sind original, das Alter würde ich mal auf 28 schätzen. Die eine Stunde verging im Flug. Das Service war top.
 
die nelly ist scheinbar aus oö entwas früher als gedacht abgereist ... war im a9 gelistet ... jetzt is furt ... hätt mir auch gefallen des mädel ...
 
Da ich gerade beruflich in Klagenfurt bin schaute ich gestern mal im Laufhaus vorbei. Da ich ein Liebhaber von Chinesinnen bin gönnte ich mir 1 Stunde mit Zen Zen. Die Bilder sind original, das Alter würde ich mal auf 28 schätzen. Die eine Stunde verging im Flug. Das Service war top.

Bin auch ein China Fan. Ist sie auch hübsch, dass sieht man auf den Fotos nicht...
 
AMINA
Beste Mittagspause!
im Tabaris


https://tabaris.at/index.php/maedche...122-amina.html
Eines meiner schönsten Erlebnisse in meiner paysex-Karriere!
Ganz ein tolles Mädchen mit keinerlei Berührungsängsten und einem perfekten Service!!
Siehe auch: https://huren-test-forum.lusthaus.cc...ighlight=amina
liebe Grüße werte Kollegen!
So überragend sknd die bewertungen aufder testpage auch wieder nicht. Müsste mittlerweile auch schon mitte 30 oder älter sein wenn das alles stimmt was so geschrieben wird
 
So überragend sknd die bewertungen aufder testpage auch wieder nicht. Müsste mittlerweile auch schon mitte 30 oder älter sein wenn das alles stimmt was so geschrieben wird

Dunhast aber auch schon bemerkt, das oft Mädchen gelistet sind, die noch nie da waren und schon Bewertungen haben. Und wenn Du Deine Cookies löscht, kannst Du jedesmal neu bewerten. Von daher sind die für mich nicht relevant.
Und ganz ehrlich, jetzt schreibt hier mal jemand nen Bericht, anstatt nur blöde Fragen zu stellen und dann kommen hier direkt die Zweifler.
 
Ich war heut Morgen auch bei Zen Zen. Wenn man auf Chinesisch steht, kann ich sie empfehlen.
Der Körper lässt etwas zu wünschen übrig aber erstmals eine hübsche, die nicht auf den Fotos wie 20 und in echt wie Mitte 40 aussieht. Denk auch sie wird so um die 27Jahre sein. Sehr bemüht hat wohl jeden Quadratcentimer an mir geleckt und gelutscht, gutes NF ohne Aufpreis und denke sie hätte sich auch ohne ficken lassen, auf das wollte ich dann jedoch nicht eingehen. Nach anfänglichen vorsichtigen "reintasten" ließ sie sich auch gut härter nehmen, machte gut mit und kam auch 2 mal. Zeitlich keinen Stress und allgemein sehr sympathisch.

Lg
 
Ich war heut Morgen auch bei Zen Zen. Wenn man auf Chinesisch steht, kann ich sie empfehlen.
und denke sie hätte sich auch ohne ficken lassen,

Lg
Das glaube ich nicht . War heute das 2 mal bei ihr und habe auch über das Thema mit ihr gesprochen. Nichtmal mit sehr viel Geld ist das bei ihr möglich. Endlich eine Asiatin die nicht so dumm ist.
Service war wieder ein Traum.
 
Das glaube ich nicht . War heute das 2 mal bei ihr und habe auch über das Thema mit ihr gesprochen. Nichtmal mit sehr viel Geld ist das bei ihr möglich. Endlich eine Asiatin die nicht so dumm ist.
Service war wieder ein Traum.

Ok, vielleicht hab ich ds auch falsch interpretiert. Sie hat sich halt nach ausgiebigen NF freundlich zum ficken hingelegt und meiner Meinung nach gewartet bis ich Anfang...auf das Kondom musste ich dann hinweisen...vielleicht wäre sie aber später auch selbst darauf gekommen.
 
Hallo liebe Erotil Gemeinde, hätte von Euch wer lust ein China Girl (Lisa finde ich echt geil) in LH zuweit zu besuchen:) ? Näheres bitte per PN. Lg
 
Hat heute wer vor ins Tabaris zu gehen? Würde gern das china mädl Lisa zuweit gesuchen. Ich habe die lage schon mal abgecheckt, sie bietet auch gangbang bzw zwei mann besuch an. Lg
 
Zurück
Oben