Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hallo. Noch ein kurzer Bericht. Die Sandra Squirting Queen hab ich besucht. Eine sehr sehr nette Dame. Sieht bissl anders aus als auf den Fotos (älter) Aber so wie so sehr Sexi. 100f30 haben wir ausgemacht NF, und auch anal :) Sie hat mit mir geduscht, das war sehr geil. Blasen kann Sie echt gut, halt Erfahrung :) Ein par Stellungen haben wir ausprobiert und echt hard könnte ich zuschlagen war top!! Also mein Fazit. War ok wer bei ihr noch nicht war fürs ausprobieren ist ok
 
Zu viel?? :) hab keine ahnung was das so kostet. Wenn 150f60 ok ist dann sollte 100f30 ok sein.. Und ich war ihr sehr sympathisch
 
Fur anal ja xtra . Und glaubst das es wen interessiert in diesem Job das du “hübsch “ und sympatisch bist ? Lernen muss du noch . @Mitglied #511749 :zensiert:
Ich glaube schon, dass es einen Unterschied macht, wenn ein Mann halbwegs gut aussieht, und höflich und sympathisch auftritt. Das bin ich der Meinung ist bei ganz gewöhnlichen Einkäufen, Restaurantbesuchen und auch bei sexuellen Dienstleistungen so.
 
Hallo. Noch ein kurzer Bericht. Die Sandra Squirting Queen hab ich besucht. Eine sehr sehr nette Dame. Sieht bissl anders aus als auf den Fotos (älter) Aber so wie so sehr Sexi. 100f30 haben wir ausgemacht NF, und auch anal :) Sie hat mit mir geduscht, das war sehr geil. Blasen kann Sie echt gut, halt Erfahrung :) Ein par Stellungen haben wir ausprobiert und echt hard könnte ich zuschlagen war top!! Also mein Fazit. War ok wer bei ihr noch nicht war fürs ausprobieren ist ok


Bist Du der Werbefuzzi?

der Bericht ist anders:
Sandra Laufhaus Tabaris - HURENTEST Forum, Berichte & Erfahrungen
 

Nur, dass man den "Bericht" aus dem Link nicht wirklich ernst nehmen kann.
Zitat:
Von der Sandra im Laufhaus Tabaris möchte ich euch dringend abraten .... ihre Silikontitten. Sie meint zwar ihre sind Natur, aber ich habe sie halt erwischt, wo sie vom Duschen kam und die sind ganz sicher nicht Natur. Wenn eine das schon behauptet, na wie wird die erst beim Ficken sein.

Der redet davon dass sich "niemand abzocken lassen soll" und hat sie nichtmal selbst getestet!
Das ist kein Testbericht das ist einfach Blödsinn :down:
 
Zuletzt bearbeitet:
s7ai Ja Genau!! Recht hast du! :) Und auch das die Titten nicht echt sind Spürst du sofort.. :D „oder auch siehst“ Sind aber super !! Unter der Dusche , warmes Wasser da ist es egal es ist geil so wie so. Und ich mache keine Werbung für die Dame.. Hab sie ausprobiert und das war nur mein persönlicher eindruck.. :up:
 
War gestern bei Kathi aus Tschechien.
Ist schon ein wenig älter als auf den Fotos, dennoch tolle Titten und sehr bemüht. 70f30 wobei nicht auf die Uhr geschaut wurde, man kann sich ruhig Zeit lassen. Tolles Vorspiel, NF ohne Aufpreis, hab nicht danach gefragt, sie hat es einfach gemacht. Dann ficken in ein paar Stellungen, Gummi runter und fertig geblasen.
Wer auf eine reife Dame mit tollen großen Titten steht, kann sie gerne besuchen, kommt auf seine Kosten. Lg
 
War gestern bei Kathi aus Tschechien.
Ist schon ein wenig älter als auf den Fotos, dennoch tolle Titten und sehr bemüht. 70f30 wobei nicht auf die Uhr geschaut wurde, man kann sich ruhig Zeit lassen. Tolles Vorspiel, NF ohne Aufpreis, hab nicht danach gefragt, sie hat es einfach gemacht. Dann ficken in ein paar Stellungen, Gummi runter und fertig geblasen.
Wer auf eine reife Dame mit tollen großen Titten steht, kann sie gerne besuchen, kommt auf seine Kosten. Lg
Hab auch uberlegt sie zu besuchen. Danke fur den Bericht, hast mir leichter gemacht ;)
 
Zurück
Oben