Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Ja in die Häuser wird nicht mehr viel los werden die Mädels können die Koffer packen und ie Betreiber können jetzt Revisionsarbeiten und Renovierungen durch führen langweilig wirds sicher keinen.
 
Nur zu eurer information liebe freunde, ich war heute in tabaris und wollte die nette Lusy besuchen, aber geöffnet hat mir dann die Sasa. Bin trotzdem geblieben, weil blasen und schlucken kann sie wie eine zweite :)

Lg
 
War schonmal jemand bei Nadia im Tabaris? Den Bildern zu folge scheint sie ja ziemlich heiss zu sein 🤔
 
ich kann nur ausdrücklich vor iris (anal und deepthroat queen) warnen:
extrem unterkühlt, unsympathisch, schaut so alt und verbraucht aus, ihr deep throat wirklich einfach nur lachhaft und ein witz, musste wirklich während der vorstellung mehrmals lachen.
da hat mir eine 0815 studentin mit 20 und 0 erfahrung schon besser einen geblasen als sie.
ist zwar auf hygiene aus, dennoch hab ich aber 2 tage nach dem "verkehr" einen ausschlag bekommen, kann zufall sein. aber ich würde sie nicht empfehlen!
 
Also hier mal ein Bericht!
War heute bei Michelle im Tabaris.
Sie ist ganz süß und sympathisch.
Optisch wird sie den fotos gerecht.
Ihr gesicht find ich echt hübsch und sie hat geile blowjob lippen. Einen schönen schlanken körper, reizvolle tattoos und gut gemachte brüste. Auch eine schöne sanfte haut, das einzige was mir nicht so gefällt ist ihr ziemlich magerer arsch.
Nach dem duschen fingen wir mit küssen an, einfach nur geil mit ihren dicken lippen, war auch ohne aufpreis. Danach fing ich an sie zu lecken. Da gibts abzug, die muschi ist schon ziemlich zerfleddert(schon klar bei ihrem beruf aber gibts trotzdem auch schöne),hat leicht streng gerochen obwohl ich an dem tag der erste war, hat mich dann auch abgeturnt deswegen hab ich mir dann schön einen blasen lassen. Blasen kann sie recht gut, hat auch schön die eier geleckt, gibts aber trotzdem noch bessere (hab mir ohne gummi einen blasen lassen). Nach ein paar minuten hat sie dann auch schon gefragt ob wir dann ficken wollen. Ja klar! Sie gleich auf mich rauf und ritt mich schön. Dann rappelte ich mich mit ihr drauf auf und schmiss sie aufs bett und fickte sie in der missionarstellung. Ein traum anblick wie sie vor mir lag, mit ihren geilen titten und versautem gesicht.
Allzu lange hat es dann auch nicht mehr gedauert und ich bin gekommen.
Eigentlich habe ich anfangs für 1 stunde gezahlt(150€ + 20€ für nf), aber nach dem abspritzen war ich eigentlich schon zufrieden und so geil war es auch nicht, dass ich noch länger bleiben wollte.
Sie ist echt eine geile maus, aber für mich keine wiederholungsgefahr, da ich lieber neue damen ausprobiere.
 
Zurück
Oben