Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hallo zusammen,

Also die Roxy im Tabaris wird auch nur noch ..... älter :-(
2x war ich heuer bei ihr, aber jetzt ist Schluss damit!

Ihr Lieblingswort ist "EXTRA".

Sie will für einfach alles extra Geld haben.

Sie ist nicht mehr die Jüngste, nicht mehr die Knackigste, ihr Bauch wird immer größer, ihre Fotos mit denen sie wirbt sind schon relativ alt - und trotzdem denkt sie, dass sie sich alles extra bezahlen lassen kann.

Ich unterstütze das nicht mehr und werde in Zukunft die Finger von ihr lassen, denn ich unterstütze das nicht mehr! So lange die Leute da mitspielen, solange wird es auch funktionieren, aber ich spiele da nicht mehr mit.

Wenn sie nicht will - es wollen bestimmt viele andere Damen. Probieren wir mal.

Daher kann ich Euch von Roxy nur noch abraten.

LG Glatze50
 
Naja hingehen und sich erkundigen wäre eine Alternative. Wenn du du nur 50 ausgeben willst wird eine dir sicher einen runter wixen und dann kannst dich vertschüssen kommt drauf an wass du willst. Lg
 
Halo zusammen,
Ich musste gerade mit erschrecken feststellen dass die rothaarige Antonia nicht mehr da ist und auch keine Termine mehr hat :eek: weiß zufällig wer von euch wo sie jetzt ist oder ob sie wieder kommt?
 
Gibts von den aktuell anwesenden Damen auch eine, die intensive Zungenküsse anbietet und einen Hauch von Erotik vermittelt?

Danke
 
Guten Nachmittag, gibt es in dem Haus auch Damen, die AO-Dienste anbieten oder wie sieht das aus? Würde mich schon interessieren.

LG
 
Hat jemand Erfahrung mit der Vanessa im Tabaris? Was gibt es über sie zu berichten. Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben