Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hat schon jemand TS Megan besucht, welche gerade im Tabaris arbeitet?
Stimmen die Bilder, und wie ist der Service so?
 
Hallo liebe Mitglieder, kann jemand Auskunft über Esmaralda geben? Zahlt sich ein Besuch aus? Lg
 
Also bei der Esmeralda war ich schon paarmal und hat jedesmal ein super Service abgeliefert kann ich wärmstens weiterempfehlen. Gibt auch genügend diverse Berichte über sie und alle im positivem bereich.
 
Hy,
Ich kann nur dasselbe von Niko berichten zum Glück ist Sie wieder im Tabaris!!
Niko ist für mich eine der besten Chinagirls in den diversen Laufhäusern.
Hat jedesmal ein super tolles Service abgeliefert kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Ist sicherlich auch eine Sympathiefrage!

Wie sagt man:
Wie man in den Wald ruft so kommt es zurück!!!!!

Also bitte liebe Leute nett zu Niko sein .... dann werdet ihr genauso toll bedient wie ich.

„Sie geht ab wie Schmidts Katze „
 
Hy,
Ich kann nur dasselbe von Niko berichten zum Glück ist Sie wieder im Tabaris!!
Niko ist für mich eine der besten Chinagirls in den diversen Laufhäusern.
Hat jedesmal ein super tolles Service abgeliefert kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Ist sicherlich auch eine Sympathiefrage!

Wie sagt man:
Wie man in den Wald ruft so kommt es zurück!!!!!

Also bitte liebe Leute nett zu Niko sein .... dann werdet ihr genauso toll bedient wie ich.

„Sie geht ab wie Schmidts Katze „

Wie sieht es mit den Fotos aus, kommen die in etwa hin, oder ist sie wie die meisten Chinagirls 10Jahre älter oder eben ganz eine andere?
 
Kerstin ist wieder da - aber nur diese Woche glaub ich.
Macht ein super Service und ist sehr versaut, wenn man das möchte!
Sie dürfte naturgeil sein, zumindest sehr ausdauernd im Bett! :D

Also, ich kann die Maus empfehlen … überhaupt, wenn man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten will …

Anhang anzeigen 6748893
 
Wie es der zufall wollte ... bin beruflich in klogenfurt ... und wer ist hier ... sandra ...
Kenn sie von oö und sbg ... jetzt bleib ich mindesten eine stunde länger
sie ist sehr net ...
 
ich wusste nicht dass die sandra top 2 (blond) im süden österreichs auch ihre zelte aufschlägt ... drum war ich so überrascht sie hier anzutreffen
 
ich hätte auch einen komentar auf der internetseite des tabaris über sandra ( blond) geschrieben ... doch des funktioniert net ... is schad weil da kann man sich halt direkt informieren ... bei anderen damen scheint es funktioniert zu haben .... ich find des prinzipiell net schlecht ...
 
ich hätte auch einen komentar auf der internetseite des tabaris über sandra ( blond) geschrieben ... doch des funktioniert net ... is schad weil da kann man sich halt direkt informieren ... bei anderen damen scheint es funktioniert zu haben .... ich find des prinzipiell net schlecht ...

Was gefällt Dir am Besten von Ihrem Service?
Was macht sie so besonders?

LG Glatze50
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst lachen ... es sind ihre augen (ehrlich ) die mich umhauen ... wenn sie dich ansieht ,,, wow
 
ich glaub jeder soll herausfinden was besonders an einer dame ist ... für mich gibts nicht dies und das ... es ist die gesamte persönlichkeit die erotik ausstrahlt oder nix ... und sex ist bekanntlich sehr sehr subjektiv ....
 
Zurück
Oben