Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hallo, war heute auch bei Michelle.
Kann gesagtes nur bestätigen. Hammer Figur tolle Titten und sehr sympathisch.
Kein Zeitdruck, super BJ und auch sonst geht sie gut mit.
Lg
 
TS Mistika war ich vor ca. einem Jahr in Graz besuchen. War mein erster TS-besuch, wollte das aber immer schon mal ausprobiern. Hab ohne Termin ins Laufhaus reingeschaut und sie war leider nicht da. Beim Rausgehen ist sie mir jedoch entgegengekommen und ich war sprichwörtlich gleich geflasht. Rein ins Zimmer und ab ging die Post. Nach kurzer Dusche hatte Sie meinen schon im Mund und ich ihren in der Hand. Zungenküsse vom feinsten und auch der Rest absolut top. Kann sie nur empfehlen...
 
Eine Zenny ist anwesend, Ihre Story klingt sehr verlockend - SuFu spuckt nur 2 Anfragen zu Berichten aus - war jemand mal bei Ihr?
 
War bei Xenia und muss sagen eine tolle Dame mit einem Top Service und richtig leidenschaftlichen Sex.
Preis /Leistung voll in Ordnung und garantiert einen weiteren Besuch Wert. :rubbel::quickie:
 
Hallo alle zusammen :) Bin neu Hier. Tabaris mag ich eingetlich, weil im Villach ist wirklich wenig zum ficken. Die Mädls sind hier wirklich kompliziert. Also ich war bei Claudia.. Es war ok 90f30 wollte sie haben. NF ok ..dan Von hinten habe ich sie richtig demoliert :) sonst lag sie nur so.. Ohne Engagement.. 2stellungen wollte sie nur machen. Ein mal probieren war genug. Dafür Natalia war der HAMMER.. Ohne zeit druck, NF geil, Und sie kann super mit gehen. 100f30 hab bezahlt. Danach noch mit ihr im bett gelegen ganz entspannt..
 
Zurück
Oben