Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hallo zusammen,

ich war in dieser Woche gleich 2 Mal bei Anka und es hat mir gut gefallen.
Schöne Zungenküsse und feuchtes Gebläse.

Sehr unkompliziert und ungekünstelt.

LG Glatze50

Ich habe es leider nur einmal geschafft Anka zu treffen aber Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Lady und der Service kann sich sehen lassen.
Und Sie kommt wieder hat Sie versprochen. :up::up:
 
Das wird ein geiler und heißer September im Haus.
Anka... Michelle... Sisi... Monique... Natalia... Vanessa und vor allem Sabina.
 
Hatte heute den verregneten Vormittag mit Anka verbracht. Sie ist einfach nur eine tolle Dame mit sehr viel Gefühl was ein Mann braucht , der Körper ist ein Traum und der Service ist ohne gleichen. 1A und ein richtiger Genuss. :up:
 
Ja die ist schön - sie ist auch die einzige Dame mit diesem Namen, die dort residiert.
Warum fragst Du?
Weil diese Natalia Nr 2 für September angekündigt ist:
Natalia

Die derzeit anwesende Natalia sieht auf den Fotos schon sehr geil aus. würd ich schon testen, allerdings wäre ich für ein paar Infos sehr dankbar! Denn wenn der Service nichts taugen sollte spar ich mir die Anreise.
Es finden sich keinerlei Berichte über sie, eigenartig.
 
Weil diese Natalia Nr 2 für September angekündigt ist:
Natalia

Die derzeit anwesende Natalia sieht auf den Fotos schon sehr geil aus. würd ich schon testen, allerdings wäre ich für ein paar Infos sehr dankbar! Denn wenn der Service nichts taugen sollte spar ich mir die Anreise.
Es finden sich keinerlei Berichte über sie, eigenartig.

Sorry... diese Natalia habe ich gemeint und es war eine sehr schöne und geile Stunde mit ihr. Ich hoffe das ich Sie im Tabaris besuchen kann. Da ich leider in letzter Zeit sehr wenig Spielraum habe wegen meiner Frau.
Diese Woche muss ich Sisi wieder besuchen das ist ein Muss.
 
Schade, dass die Anka nicht mehr in Klagenfurt ist.
Sehr unkompliziertes Mädel, die sehr schöne, tiefe und innige Zungenküsse macht.

LG Glatze50
 
Michelle ist optisch ein absoluter wahnsinn. Hammer geile figur, super titten und auch ein sehr fesches gesicht. Aber auch ihre Art ist sehr angenehm und sie nimmt sich die Zeit, die vereinbart wurde und geht auch sehr gut mit. Kein „ficki, ficki“ - Getue ;) Werde sie sicher wieder mal besuchen und kann sie getrost weiterempfehlen...
 
Szabina ist und bleibt die heißeste und besteht Dame was im Moment Österreich zu bieten hat.
Jedesmal wird der Besuch bei ihr ein sehr geiles und traumhaftes Erlebnis.
Sie bietet einen Hammer Service und strotzt nur so vor Geilheit.
Das NF richtig nass mit Eier leckeren und leer saugen und schlucken bis zum letzten Tropfen. Sie gibt auch beim Sex schön alle 3 Löcher frei und liebt es in jeder Stellung gefickt zu werden... Sie genießt es gerade zu.
Szabina ist im einen Besuch wert und ein tolle Dame mit dem besten Service... 1A.
Danke Szabina.
 
Sorry... Sie ist diese Woche im Haus und im Tabaris wird ihr Name anders geschrieben.. Sabina.
In ihren anderen Häusern nur Szabina. Lg
 
Szabina ist und bleibt die heißeste und besteht Dame was im Moment Österreich zu bieten hat.
Jedesmal wird der Besuch bei ihr ein sehr geiles und traumhaftes Erlebnis.
Sie bietet einen Hammer Service und strotzt nur so vor Geilheit.
Das NF richtig nass mit Eier leckeren und leer saugen und schlucken bis zum letzten Tropfen. Sie gibt auch beim Sex schön alle 3 Löcher frei und liebt es in jeder Stellung gefickt zu werden... Sie genießt es gerade zu.
Szabina ist im einen Besuch wert und ein tolle Dame mit dem besten Service... 1A.
Danke Szabina.
Die Bilder auf der Homepage sind schon mal richtig heiß!
 
Hmmm Claudia ist auch wieder da...

Kurzer Bericht!
Noch nicht allzu lange her und ich bin bei Claudia gelandet. War optisch ganz nach meinem Geschmack und sie bietet auch av an also rein zu ihr und siehe da di Fotos entsprechen zu 99% der Realität!
Freundlich die Türe geöffnet und Service vereinbar. Dann gings zur Sache mit anfangs mit kleiner wichserei bis mein Kollege bereit "stand". Dann gummi rauf und blasen.... Gummi liegt falsch an kann jedem mal passieren aber nach eigenständige "einrichten" hats dann gepasst. Kurzes gebläse und dann "ficki bby" (ich hasse diesen ausdruck)....
Nach ca 10 min wollt ich anal rein bei ihr dann hat sie zu mir gesagt:
SIE :NEIN HEUTE NIX POPO!!!!!
ICH:WAS JETZT?? BEZAHLEN DAFÜR SOLL ICH UND AUSGEMACHT WARS AUCH ALSO ZU DISKUTIEREN BEGONNEN!!!!
SIE: WENNS MIR SO NICHT REICHT SOLL ICH DOCH GEHEN!

Gesagt getan... Gummi runter angezogen und raus aus diesem Haus! Hab dann bei einer anderen Dame ein sehr tolles Erlebnis gehabt und bin geteilter Meinung nach Hause gefahren!

Hoffe mit meinem Beitrag vlt jemanden zu helfen, warnen, belustigen, .....

Lg
 
Wer hat Erfahrung mit Ts Mistika?

Würde sie gerne nächste Woche mal besuchen, mein erstes mal mit TS.
Wer hat Lust mit zu kommen, kosten werden geteilt.....
Lg
 
Zurück
Oben