Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

War heute bei der Chinesin Koko ; Gebucht 30 min min NF und Massage und Verkehr wer es mag es geht sicherlich auch AO , Massage nicht sonderlich gut, aber NF des beste in den letzten Jahren kein Handeinsatz mit Eierlecken und … Verkehr mit Schutz auch sehr gut mit mehreren Stellungswechsel und nicht auf dem schnellen Abschluss aus. Wiederholungsgefahr sicherlich über 90 %. seid lieb zu ihren sie ist es wert.
Sind die Brüste echt oder gemacht sieht eher gemacht aus
 
War heute bei der Chinesin Koko ; Gebucht 30 min min NF und Massage und Verkehr wer es mag es geht sicherlich auch AO , Massage nicht sonderlich gut, aber NF des beste in den letzten Jahren kein Handeinsatz mit Eierlecken und … Verkehr mit Schutz auch sehr gut mit mehreren Stellungswechsel und nicht auf dem schnellen Abschluss aus. Wiederholungsgefahr sicherlich über 90 %. seid lieb zu ihren sie ist es wert.
Und Preis
 
Hallo zusammen,

ich war bei der Selena im LH Tabaris und es war ein kompletter Reinfall!
Selena - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge
Abzocke vom Allerfeinsten kann ich nur sagen!
Halbe Stunde kostet 80€ und mit ZK 100.
Hab die 100€ übergeben und bin in die Dusche, ab dann war sie plötzlich nicht mehr so nett und freundlich.
Alles nur mit Gummi, außer man zahlt natürlich wieder Aufpreis.
Wenn man ihre Muschi berühren möchte, dann muss man natürlich wieder Aufpreis zahlen.
Also insgesamt 150€ für 30min!

Reiten wollte sie sowieso nicht und das Gebläse war reines Wixen (mit Kondom natürlich).
Obwohl ich sie mehrmals gebeten habe, nicht so stark rumzuwixen, hat sie gleich weitergemacht, um mich schnellstmöglich zum Abspritzen zu bringen.

Nach dem Spritzen ist sie sofort aufgesprungen und hat "FERTIG" gerufen. Das törnt natürlich jeden Mann an!

Also kurzes Fazit: GELDVERSCHWENDUNG, FRUSTRIEREND, NIE WIEDER!

LG Glatze50
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Rania gemacht im Haus?
Ich habe gehört das Sie im Tabaris auch 60430 verlangt wie im LH 126 in Graz? Danke im voraus.
 
Sag nachher wie es war

Den Besuch hätte ich mir sparen können Sie war meiner Meinung gestresst und 3 Ausländer vor ihrer Tür das macht keine Stimmung bei mir. Das hat sich auch auf unser Gespräch ausgewirkt. Und da bei habe ich dankend verzichtet. Das können 60 € auch nicht gut machen. Lg
 
Ich habe diese Woche die Chance genutzt Dora wieder einmal zu besuchen.
Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Lady mit viel Leidenschaft ohne Zeitdruck.
Sie versteht das Spiel mit dem Strapon einfach wunderbar.
Das NF ist der absolute Hammer von Anfang bis zum spritzen ( ohne Handeinsatz) mit mit Eier leckeren vom feinsten.
Der Sex ist einfach nur ein Traum und geiles Erlebniss in jeder Stellung.
Vor der 2 Runde eine ihrer tollen und wunderbaren Massagen mit einem netten Gespräch.
Ich finde eine top Dame mit einem 1A Service der keine Wünsche offen lässt.
 
Ich habe diese Woche die Chance genutzt Dora wieder einmal zu besuchen.
Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Lady mit viel Leidenschaft ohne Zeitdruck.
Sie versteht das Spiel mit dem Strapon einfach wunderbar.
Das NF ist der absolute Hammer von Anfang bis zum spritzen ( ohne Handeinsatz) mit mit Eier leckeren vom feinsten.
Der Sex ist einfach nur ein Traum und geiles Erlebniss in jeder Stellung.
Vor der 2 Runde eine ihrer tollen und wunderbaren Massagen mit einem netten Gespräch.
Ich finde eine top Dame mit einem 1A Service der keine Wünsche offen lässt.

Ich war diese Woche auch bei der lieben Doris und kann mich diesem Bericht nur anschließen.
TOP-Frau!
TOP-Service!
100% Wiederholungsgefahr ;)
 
Zurück
Oben