Swinger Swingersauna in Munderfing

Herbert, ich muss offen gestehen, dass ich 8 Jahre lang mal wegen Deiner damals eher aufdringlichen Art nicht mehr in Deinen Club gekommen bin. Ich hatte damals immer das Gefühl, dass Du und nicht Deine Gäste im Mittelpunkt stehen.
Vor 3 Jahren hat mich dann eine Bekannte davon überzeugt, wieder mal hinzugehen, und ich habe es nicht bereut. Du hast Dein Verhalten positiv verändert, ich bin seitdem immer wieder mal bei Dir, und deshalb erstaunt mich die Aussage von Luna75 sehr.


Ja, wenn Du das so siehst, dass ich mich so stark zum Positiven verändert habe, dann freut es mich sehr.

Ich persönlich halte mich noch immer für einen „Alten Deppen“ , der heute wie auch vor 2 Jahrzehnten versucht hat, die Stimmung im Club auf zu puschen, wenn ich gesehen habe, dass manchmal der Großteil der Gäste sogenannte „Stad-Schauer“ oder „Kilometer-Macher“ waren und keine Stimmung auf kam.

Somit kann ich nach 23 Jahren Swingerclub-Betreiber nur sagen: Zeigt das Ihr es besser könnt und übernehmt diesen Club. Ich bin mit 71 Jahren ohnedies schon 6 Jahre in der Alterspension.

( Besser machen ist manchmal gut gesagt, denn diese Woche hat sich schon wieder ein Mitbewerber Club verabschiedet.)

MfG Herbert
 
denn diese Woche hat sich schon wieder ein Mitbewerber Club verabschiedet

Wer hat leicht zugesperrt?




Trotz Raubtiernamen hat dieses Mal nicht einmal der Tierschutzverein protestiert.

Kurz nach seinen Start im Jahr 2017 hat man ja geglaubt, er frisst uns alle, so sind die eigenen Stammgäste dort hin gerannt . (Und auch wieder zurück gekommen)

Da gilt das alte Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten. (Ich würde auch nicht im Leben ein Bordell eröffnen.)

LG Herbert
 
Würde mich am Dienstag 27.8 über den einen oder anderen geilen aktiven Mann freuen um
zusammen Spass zu haben. Ich blase gerne Schwänze und lass mich ausdauernd ficken.
Wenn du ein wenig dominant bis, ist es kein Schaden.
 
Würde mich am Dienstag 27.8 abends über aktive Männer freuen, um zusammen Spass zu haben. In sexy Dessous, Nylons und High Heels blase ich gerne Schwänze und liebe es ausdauernd gelecket und gefickt zu werden.
Bin überall ganz glatt rasiert und mag es auch wenn meine Füße und Zehen verwöhnt und abgespritzt werden. Lass mich auch gerne mit meinen Dildos verwöhnen.
Sehr gerne auch reifere und dominante Männer.
Kiss SassiIMG_20181208_123419.jpg
 
Hallo bin 32 und war noch nie in einem Club und würd das gerne ändern kenn mich da mit Dresscode usw ned aus ist das ein Problem wenn man keine Erfahrung hat?
 
Hallo bin 32 und war noch nie in einem Club und würd das gerne ändern kenn mich da mit Dresscode usw ned aus ist das ein Problem wenn man keine Erfahrung hat?

Nein ist es nicht!
Nimm fürs erste ein sauberes neues schwarzes T Shirt, eine schwarze Pant und ein paar Flip Flop mit und du wirst nicht negativ auffallen. Rasiert, geduscht, frisiert und Zähne geputzt und du bist dabei!
 
Hi ich würde auch gern mal kommen bin aber kompletter neuling wie läuft das ab im club?
 
Zurück
Oben