Swinger Swingersauna in Munderfing

Wir werden Samstag 23.03 den Club von Herbert & Maria besuchen und zwar als 2 Mädl's. Wir suchen immer nette Männer und Paare die mit uns die Spielwiese unsicher machen wollen. Wir das sind sassi_tv und der weibliche Teil von Heart_and_soul.
Vielleicht sieht man sich ja.
Medium 1291277 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am 04.04. Vormittag mit einer Bekannten da sein
Wer ist noch Da?
Gg Pilot6
 
Selbst Erfahrungen sammeln

Das sind schon die Richtigen, zuerst wen anpatzen und dann auffordern selbst Erfahrung zu sammeln!
Würde ein Mann einem Betreiber etwas unterstellen, würde es gleich heißen ob der Mann etwa nichts abbekommen hat!
Wie schauts bei dir aus?
Komm schon, erzähle UNS allen hier deine gesammelten Erfahrungen mit denen du jetzt so hinterm Berg hältst!
Los, wir warten!
 
Eigentlich ein toller Club mit geilen Gästen, nur der Betreiber ist sehr aufdringlich.
Eigentlich ein toller Club mit geilen Gästen, nur der Betreiber ist sehr aufdringlich.
Also entschuldige aber das ist Quatsch.

Grade in diesem Club fühle ich mich als Frau, bzw. Wir uns als Paar so wohl weil einen da niemand ungefragt zu nahe kommt.

Der Betreiber fährt ne klare Linie und wir haben ihn immer als höflichen und zuvorkommenden Gastgeber erlebt, der sich aber für niemanden verbiegt und das ist auch gut so.

Haben bisher nur gute Erfahrungen dort sammeln dürfen, weshalb es auch nach wie vor unser Lieblingsclub ist.


Vor allem, so eine Aussage zu tätigen die, sorry, aber leicht frustriert klingt und dann nur schreiben selber Erfahrung sammeln, dass klingt eher nach jemanden schlecht machen wollen und sowas ist nicht sehr nett bzw. irgendwie nicht ganz glaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paare wissen ja nicht wie es ist wenn man als Frau wie eine Bitch im Club vom Chef Benzingutscheine bekommt wenn man brav mit Männern fickt!
Der denkt dass eine Frau die keine Top Figur hat sich wohl von jeden Mann der sie will vögeln lassen muss?!?!!


So und jetzt werde ich mich hier sicher nicht mehr rechtfertigen vor Paaren wie euch!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung!
Ich hab in diesen Club nur negative Erfahrungen gesammelt und werde dort auch nie mehr hingehen!
 
Wir kennen den Club seit 10 Jahren und sind schon viele Male dort gewesen. Es gibt hi und da Solomänner die lästig sind und in die Schranken gewiesen werden müssen sber sogar das war nur selten der Fall.
Der Chef war immer nett und höflich.
Das Publikum haben wir in den 10 jahren so unterschiedlich erlebt wie sonst nirgends von 20 bis 70 jährigen.
Es ist und bleibt jedes mal eine Überraschung und gestern zum Beispiel war ein total netter Abend.
 
Eigentlich ein toller Club mit geilen Gästen, nur der Betreiber ist sehr aufdringlich

Paare wissen ja nicht wie es ist wenn man als Frau wie eine Bitch im Club vom Chef Benzingutscheine bekommt wenn man brav mit Männern fickt!
Der denkt dass eine Frau die keine Top Figur hat sich wohl von jeden Mann der sie will vögeln lassen muss?!?!!


So und jetzt werde ich mich hier sicher nicht mehr rechtfertigen vor Paaren wie euch!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung!
Ich hab in diesen Club nur negative Erfahrungen gesammelt und werde dort auch nie mehr hingehen!


Hallo Luna.!!

Da dein Nickname Luna75 höchstwahrscheinlich dein Geburtsjahr widerspiegelt, denke ich, Du bist kein Teenager mehr, der seinen Lehrer wegen schlechten Schulnoten sexuell anpatzt.

Wir weisen seit mehr als 19 Jahre darauf hin, dass Solodamen, die aktiv am Clubgeschehen teilnehmen, einen Tankgutschein in der Höhe von 10 Euro bekommen.

Jede kann, wenn kein für sie passendes Gegenstück anwesend ist, für sich entscheiden, ob sie nur in die Sauna geht, unsere gute Küche genießt oder einige Cocktails trinkt. Nie ist bei uns ein Druck gegenwärtig und das schätzen unsere Solodamen sehr.

Wie ich hier lese, bist Du nicht mehr dabei.

SCHADE, …….. und wie Du siehst, kann man hier jederzeit etwas schreiben, ohne sein Gegenüber zu beleidigen.

MfG Herbert
 
Hallo Luna.!!

Da dein Nickname Luna75 höchstwahrscheinlich dein Geburtsjahr widerspiegelt, denke ich, Du bist kein Teenager mehr, der seinen Lehrer wegen schlechten Schulnoten sexuell anpatzt.

Wir weisen seit mehr als 19 Jahre darauf hin, dass Solodamen, die aktiv am Clubgeschehen teilnehmen, einen Tankgutschein in der Höhe von 10 Euro bekommen.

Jede kann, wenn kein für sie passendes Gegenstück anwesend ist, für sich entscheiden, ob sie nur in die Sauna geht, unsere gute Küche genießt oder einige Cocktails trinkt. Nie ist bei uns ein Druck gegenwärtig und das schätzen unsere Solodamen sehr.

Wie ich hier lese, bist Du nicht mehr dabei.

SCHADE, …….. und wie Du siehst, kann man hier jederzeit etwas schreiben, ohne sein Gegenüber zu beleidigen.

MfG Herbert

Herbert, ich muss offen gestehen, dass ich 8 Jahre lang mal wegen Deiner damals eher aufdringlichen Art nicht mehr in Deinen Club gekommen bin. Ich hatte damals immer das Gefühl, dass Du und nicht Deine Gäste im Mittelpunkt stehen.
Vor 3 Jahren hat mich dann eine Bekannte davon überzeugt, wieder mal hinzugehen, und ich habe es nicht bereut. Du hast Dein Verhalten positiv verändert, ich bin seitdem immer wieder mal bei Dir, und deshalb erstaunt mich die Aussage von Luna75 sehr.
 
Zurück
Oben