Swinger Swingersauna in Munderfing

Ich war nach laaaaaanger Zeit am Wochenende dort. Ich kann diese ganzen negativen Berichte hier NICHT bestätigen!!
Die Gastgeber waren freundlich, offen, sehr um alle Gäste bemüht!
Der Umbau der ersten Räume ist vielversprechend! Natürlich ist jetzt ein ziemlicher „Bruch“ zwischen dem neu renovierten und dem „alten“ Teil des Clubs - aber das wird ja offen kommuniziert und man muss einfach Zeit für den weiteren Umbau geben! Aber der Essbereich und die neuen SM-Räume (Spielbereich und „Klinik“ mit Gynstuhl) sind wirklich schön geworden.
Der bekannte Teil des Clubs ist unverändert, aber sauber. Ich habe nichts gesehen, was zu beanstanden gewesen wäre - und das, obwohl der Club wirklich voll war!
Das Essen war - wie immer - gut!

Der Betreiber wirkt offen und interessiert - wir haben lange gequatscht! Wenn man etwas zu kritisieren hat, kann man das durchaus direkt anbringen - so die Kritik gerechtfertigt ist und Hand und Fuß hat, trifft man auf offene Ohren.

Also am besten einfach selbst hingehen, selbst urteilen und direkt reden - und sich nicht immer hinter der Anonymität des Internets verstecken und alles schlecht machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir gehen samstag hin und freuen uns schon sehr auf den besuch :) hat sich scheinbar echt einiges geändert mit den neuen besitzern und wir freuen uns auf tolle bekanntschaften!
 
Zurück
Oben