Swinger Swingersauna in Munderfing

Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen :) Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG :):)

Ich wäre gern dabei;)
 
ich und mein Schatz werden am Freitag Abend wieder einmal Herbert und Maria´s swinger besuchen
freuen uns schon darauf dort zu sein
lg
 
Schön! Jedoch ist unsere Aussage nicht gegen vereinzelte Paare gerichtet, sondern eine Feststellung aus Beobachtung, Erfahrung, Bewertung aus anderen Foren, Gästebucheinträgen von Paaren und die Gästezahlen sagen einiges aus!
Und wenn der Betreiber auch noch erpicht ist, Soloherren die kein passendes Shirt oder Schuhwerk dabei haben, in den Clubräumlichkeiten vor anderen Gästen unwirsch mit Rauswurf zu drohen, dann ist der Topfen fertig!
:up:
Yep - und wenn dann noch dazu ein Neuling in der Szene auftaucht, sich mit den Gegebenheiten nicht auskennt und ihm gleich mit Rauswurf gedroht wird anstatt ihn zu informieren , dann hat sichs erledigt!;)
 
Ich hoffe das wir nach den Feiertagen auch wieder mal Zeit haben nach munderfing in den Club zu fahren.

Bei Herbert und Maria ist es immer geil
 
Schön! Jedoch ist unsere Aussage nicht gegen vereinzelte Paare gerichtet, sondern eine Feststellung aus Beobachtung, Erfahrung, Bewertung aus anderen Foren, Gästebucheinträgen von Paaren und die Gästezahlen sagen einiges aus!
Und wenn der Betreiber auch noch erpicht ist, Soloherren die kein passendes Shirt oder Schuhwerk dabei haben, in den Clubräumlichkeiten vor anderen Gästen unwirsch mit Rauswurf zu drohen, dann ist der Topfen fertig!

:up:
Yep - und wenn dann noch dazu ein Neuling in der Szene auftaucht, sich mit den Gegebenheiten nicht auskennt und ihm gleich mit Rauswurf gedroht wird anstatt ihn zu informieren , dann hat sichs erledigt!;)

WARUM WERDEN DIESE ZEILEN ÜBER UNS GESCHRIEBEN UND ZITIERT, WENN SIE EIGENTLICH EINEN ANDEREN CLUB BETREFFEN.???
 
Schön! Jedoch ist unsere Aussage nicht gegen vereinzelte Paare gerichtet, sondern eine Feststellung aus Beobachtung, Erfahrung, Bewertung aus anderen Foren, Gästebucheinträgen von Paaren und die Gästezahlen sagen einiges aus!
Und wenn der Betreiber auch noch erpicht ist, Soloherren die kein passendes Shirt oder Schuhwerk dabei haben, in den Clubräumlichkeiten vor anderen Gästen unwirsch mit Rauswurf zu drohen, dann ist der Topfen fertig!

:up:
Yep - und wenn dann noch dazu ein Neuling in der Szene auftaucht, sich mit den Gegebenheiten nicht auskennt und ihm gleich mit Rauswurf gedroht wird anstatt ihn zu informieren , dann hat sichs erledigt!;)

WARUM WERDEN DIESE ZEILEN ÜBER UNS GESCHRIEBEN UND ZITIERT, WENN SIE EIGENTLICH EINEN ANDEREN CLUB BETREFFEN.???

Servus Herbert!
Das Problem dabei ist, dass unser Beitrag aufgrund nicht angezeigter jedoch UNBEDINGT dazugehörender Zitate aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und somit nach dem vierten zitieren das schiefe Licht blöderweise auf dich gerichtet wird, was natürlich sooo nicht stimmt und keineswegs weder gewollt oder abgezielt war!
Aber gehen wir davon aus, dass deine Gäste sowieso zu dir halten und wissen wer mit welchen Beitrag gemeint war!
 
So wäre die Reihenfolge richtig:



Zitat VB-Paar-80:

SC Butterfly wollte ich schreiben:rofl::rofl::rofl::lalala:


Zitat Tannylons:

Im Pärchenclub Obernberg?
Das ist doch der Club der Paare wo sehen und gesehen werden im Vordergrund steht und Soloherren seitens der Paare als verzichtbare Scheußale gesehen werden, die nach Bezahlung des Eintritts gefälligst wieder umdrehen sollen!
Sorry, aber im Thread gehts um SC Munderfing und ned um den Mitbewerber!


Zitat lusti_88:

Kann obernberg auch nicht empfehlen..
.

Zitat GB-Reif:

das stimmt so sicher nicht, bei uns kommen auch immer einige Soloherren zum Zug.


Zitat Tannylon:

Schön! Jedoch ist unsere Aussage nicht gegen vereinzelte Paare gerichtet, sondern eine Feststellung aus Beobachtung, Erfahrung, Bewertung aus anderen Foren, Gästebucheinträgen von Paaren und die Gästezahlen sagen einiges aus!
Und wenn der Betreiber auch noch erpicht ist, Soloherren die kein passendes Shirt oder Schuhwerk dabei haben, in den Clubräumlichkeiten vor anderen Gästen unwirsch mit Rauswurf zu drohen, dann ist der Topfen fertig!
 
WARUM WERDEN DIESE ZEILEN ÜBER UNS GESCHRIEBEN UND ZITIERT, WENN SIE EIGENTLICH EINEN ANDEREN CLUB BETREFFEN.???[/QUOTE]


Mein lieber Herbert
Die warum Frage von dir ist ganz einfach zu beantworten.

Weil sich 90% von den Usern nicht die Mühe macht um sich den Thread genau anzusehen und durchlesen um was es eigentlich genau geht. Dazu kommt von den 90 % können einige nicht denken weil sie nur ein Hirn haben und das ist in der Hose und wieder einige nicht lesen können.

Leider zieht sich das durch das ganze Forum und nicht nur auf diesen Thread.

Wen sich wer angesprochen fühlt. Super das ist Absicht.
 
war gestern dort mit meinem Schatz . war wieder sehr angenehm, nette Gäste und es war ein in allem gelungener sexgeladener Abend
wo mein Schatz und ich voll auf unsere kosten gekommen sind. wird sicherlich nicht unser letzter Abend gewesen sein .
einfach super !!!!!
 
werde am freitag wieder mit meinem schatz den swingerclub besuchen. ich freue mich darauf nette leute kennenzulernen
und genieße wieder die sexgeladene Atmosphäre dort
 
Hallo zusammen ich M - 37 sportliche Figur, intimgepierct, tattowiert, möchte gerne privat oder einen Swingerclub besuchen.
Gibt es hier ein paar oder eine dame die lust und zeit hätte mich zu treffen ?
Bin sehr ausdauernd und beherrsche die Yoni Massage oder G-Punkt Massage um Frauen zum Squierten zu bringen sehr gut !!
Falls jemand interesse hat bitte per PN melden !

LG Christian

Du bist hier im EF seit 2015 registriert! In dieser Zeit sollte dir schon bekannt geworden sein, dass es für deine Weihnachtswünsche die Rubrik Kontakte gibt! Dort werden sie vlt.geholfen!
 
Zurück
Oben