Swinger Swingersauna in Munderfing

gibt es im Club auch mal HÜ Partys ?
Weiß das zufällig wer ?
Location ist ja super.

Mein Schoko würde da gern mal mitmachen
 
gibt es im Club auch mal HÜ Partys ?
Weiß das zufällig wer ?
Location ist ja super.

Mein Schoko würde da gern mal mitmachen

Herberts Club ist noch von der alten Schule, und organisierte HÜ Parties gibts bei ihm nicht!
Früher, ja da war wie überall sowieso jedes WE HÜ da tat sich noch was-für ALLE!
Trotzdem hat er sich noch gut gehalten-der Club!
 
Alles gut. Muss ja nicht. War ja nur eine Nachfrage, Erfahrungsfrage.
Danke für die liebe Antwort
 
Heute noch wer auf der Suche nach etwas gemischtes. Black and White ?
Dann würden wir auch noch in den Club fahren. Paare bevorzugt !
 
Werde Mittwoch den 24.1. oder Donnerstag den 25.1. hingehen. Hoffe darauf eine Frau oder ein Pärchen zu treffen wo "Chemie" und Sympathie passen.
 
Heute eine nette 50 plus in Munderfing bei Herbert im Club. Würde dich gerne mit einer Wohlfühlmassage verwöhnen
Lg
 
Es können viele Swinger da sein oder auch wenige, wobei es auf die Anzahl nicht ankommt. Oft ist weniger mehr. Am Bi Tag sind auch viele mit dieser Neigung im Club, wobei es sehr viele gibt die nicht zu ihrer Neigung stehen wenn sie gefragt werden.
Einfach hingehen, sich richtig erotisch kleiden auch als Mann, freundlich sein und mit anderen Clubbesuchern nett plaudern dann steht sicherlich eiem tollen erotischen Abend mit Gleichgesinnten tollerantenn Swingern aller Richtungen nichts im weg
Lg
 
Heute ist Weiberfastnacht bzw. Unsinniger DONNERSTAG bei H&M im Club. Wer hat heute ab 18 Uhr ZEIT und Lust .Hoffe auf neue nette Bekanntschaften.
Freue mich schon darauf von Frauen bei meiner Krawatte genommen zu werden und zu willen ihr sein

Lgg
 
Heute ist Weiberfastnacht bzw. Unsinniger DONNERSTAG bei H&M im Club. Wer hat heute ab 18 Uhr ZEIT und Lust .Hoffe auf neue nette Bekanntschaften.
Freue mich schon darauf von Frauen bei meiner Krawatte genommen zu werden und zu willen ihr sein

Lgg
bei Herbert und Maria ist heute verrückter Donnerstag!

was du geschrieben hast ist in Obernberg im Butterfly
 
Zurück
Oben