Swinger Swingersauna in Munderfing

Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen :) Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG :):)
 
Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen :) Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG :):)
Wo jetzt?
 
Im Pärchenclub Obernberg?
Das ist doch der Club der Paare wo sehen und gesehen werden im Vordergrund steht und Soloherren seitens der Paare als verzichtbare Scheußale gesehen werden, die nach Bezahlung des Eintritts gefälligst wieder umdrehen sollen!
Sorry, aber im Thread gehts um SC Munderfing und ned um den Mitbewerber!

Kann obernberg auch nicht empfehlen...
 
Im Pärchenclub Obernberg?
Das ist doch der Club der Paare wo sehen und gesehen werden im Vordergrund steht und Soloherren seitens der Paare als verzichtbare Scheußale gesehen werden, die nach Bezahlung des Eintritts gefälligst wieder umdrehen sollen!
Sorry, aber im Thread gehts um SC Munderfing und ned um den Mitbewerber!
das stimmt so sicher nicht, bei uns kommen auch immer einige Soloherren zum Zug
 
das stimmt so sicher nicht, bei uns kommen auch immer einige Soloherren zum Zug

Schön! Jedoch ist unsere Aussage nicht gegen vereinzelte Paare gerichtet, sondern eine Feststellung aus Beobachtung, Erfahrung, Bewertung aus anderen Foren, Gästebucheinträgen von Paaren und die Gästezahlen sagen einiges aus!
Und wenn der Betreiber auch noch erpicht ist, Soloherren die kein passendes Shirt oder Schuhwerk dabei haben, in den Clubräumlichkeiten vor anderen Gästen unwirsch mit Rauswurf zu drohen, dann ist der Topfen fertig!
 
wir, sie 52 und ich 59 beide leicht bi sind auch heute wieder Besucher im swingerclub.
wir schätzen das wie zu hause aufgehoben sein bei Herbert und Maria. das essen ist immervorzüglich und es mangelt an nichts. ich schließe mich meiner hexe voll an
 
Ich freue mich schon auf heute abend wieder mit poper nach munderfing zu fahren und die stunden dort zu genießen
 
Wir sind am Mittwoch 5.12 bei Herbert und Maria. Waren schon öfters und hat uns jedesmal sehr gefallen :)
 
Wer ist heute alles im swingerclub beim Herbert
Würde heute Abend reinschaun
Vielleicht hat ja die ein oder ander lust mit zu kommen
Lg Michi
 
Zurück
Oben