Swinger Swingerclub Touch me

wir haben geschrieben vor etwa 2 wochen, wir waren am 20.01. dort.
Also bei mir haben zwei Wochen ganz genau 14 Tage. Wenn ich sehe dass Heute der 30. Jänner ist, dann war vor 14 Tage dort noch Baustelle. Ich meine, lesen können ist gut, aber ein klein Wenig rechen, zumindest Die Grundrechnungsarten, wäre auch nicht schlecht! Is aber eh alles egal....
 
also, ja ich bin hier zwar als single angem., aber nur um uns diese ewigen "anfragen" zu ersparen...
und bzgl. essen, trinken und zeiten - wäre vom betreiber nett, dies auch zu kommunizieren, lt. hompage - Mit der Entrichtung des Unkostenbeitrages sind sämtliche Kosten wie anteiliger Mitgliedsbeitrag, Handtücher, Kondome, Benützung unserer Räumlichkeiten, usw. abgedeckt.
kein wort von essen und trinken, und zeitliche angaben - 20.00 - 00.30 uhr!!!! und NUR WENN auf den spielwiesen noch betrieb, länger!!!
und warum passion31 aus klagenfurt nur 30, euronen bezahlt haben, keine ahnung, ist auch wurscht, da lt. hp 50,- zu entrichten sind und nur daran können wir uns orientieren!!!!!!!!!!!

ausserdem, es soll jeder seine meinung abgeben dürfen...

danke und lg


genau so ist es ich fand die frage auch korrekt hab mich das auch schon gefragt ... :schulterzuck:seht ja nix drinn das die Verpflegung dabei ist...:schulterzuck:

:fragezeichen:also wieso einige da so aggressiv reagieren :fragezeichen:



hätte da ja auch noch einige frage was das TM betrift vor allem die Spielregeln die dort gelten

aber wenn ma glei so aggressiv angegriffen wird
überleg ich mir das als singel Frau dreimal ob ich diese Örtlichkeit besuchen....
 
na aggressiv nicht aber entspricht einfach nicht den Tatsachen was er gepostet hat und er hat ziemlich aggressiv geschrieben.

Wir zahlen nebenbei als Stammgäste auch meistens 30 und als single Frau kannst dort durchaus hingehen. Wir waren schon einmal anwesend als jemand vom Fredi persönlich zum Ausgang geleitet wurde der ein Nein von einer single Dame nicht akzeptieren wollte wobei wir das bis jetzt nur einmal erlebt haben.
 
Hallo alle zusammen , wo ist der Club ? Wie kann man sich anmelden als Solomann ? Lg Danke
 
noch habe ich zwei funktionierende augen...

...und da steht eindeutig Pärchen € 50,-- oder?
... und ob ihr vorgebt aus einem anderen bundesland zu kommen, oder einen soloherrn miteinbezieht damit ihr weniger bezahlts is wurscht, da gehts um listenpreise!!!


Anhang anzeigen 3569946
wenn sie als Pärchen aus einem anderen Bundesland kommen, zahlen sie 30€.
Wenn sie fremde Männer mitnehmen ebenfalls 30€

Sind Listenpreise - sehe das Problem nit?
 
noch habe ich zwei funktionierende augen...

...und da steht eindeutig Pärchen € 50,-- oder?
... und ob ihr vorgebt aus einem anderen bundesland zu kommen, oder einen soloherrn miteinbezieht damit ihr weniger bezahlts is wurscht, da gehts um listenpreise!!!


Anhang anzeigen 3569946
Gut das es ein wenig was kostet, so trifft man keine Sparefrohs und sonstige Raunzer.
 
na aggressiv nicht aber entspricht einfach nicht den Tatsachen was er gepostet hat und er hat ziemlich aggressiv geschrieben.
?????????? ziemlich aggressiv geschrieben, wie bitte, was ist bitte da aggressiv???????????
...naja, die homepage gibt net wirkl. was her, rel. einfach gestaltet, so wie der club (lt.fotos) und der eintritt viel zu teuer, 50.- für paar für nur ca. 4,5 std, keine getränke, kein essen, nur für die location, hmm, da fahren wir lieber nach wien oder machen eine "privat party"....

aber okee, wenn ich gewusst hätte, dass es hier auch pers. aus zucker gibt, hätte ich vl. doch andere worte gewählt, aber ehrlich, welche???
 
sorry - knack es nicht... aber is ja egal ..

grunds. ist es nur darum gegangen, lt. hompage kostet der eintritt für paare 50,-

und ich meinte...
...naja, die homepage gibt net wirkl. was her, rel. einfach gestaltet, so wie der club (lt.fotos) und der eintritt viel zu teuer, 50.- für paar für nur ca. 4,5 std, keine getränke, kein essen, nur für die location, hmm, da fahren wir lieber nach wien oder machen eine "privat party"....
das war alles

da ging es nicht um aktionen oder sonstige preisnachlässe, sondern NUR um unsere meinung!!!!!!!!!

aber wie man sieht, verstehen das einige nicht, ich rede jez nicht von dir, da fühlen sich ja manche auf den schlipps getreten und glauben, sie müssen rechthaberisch sein...

noch einmal - ES WAR NUR UNSERE MEINUNG ZU DIESEM CLUB!!! und sonst nix!!!

aber wir wurden eh aufgeklärt, was es kosten kann, jez wissen wir auch, es gibt was zu trinken und essen undundund.... DANKE!
 
ich frag erst demnächst wieder, an welchem tag Passion31 jetzt dort war, die überlesen mich anscheinend immer ;)
 
Vl. erbarmt sich mal wer, der so richtig ohne Scheiß dort war, und gibt einen kurzen Überblick. Also ich würds machen, ich schwöörs...
Meine Touch-Me Erfahrungen liegen weit vor der EF-Anmeldung, was jetzt wahrscheinlich nicht hilfreich ist ;)
 
Zurück
Oben