Swinger Swingerclub Touch me

P

Gast

(Gelöschter Account)
Sind am überlegen ob wir diesen besuchen.
war schon mal jemand dort? kann man dort als SC neulinge hingehen?
LG
 
Wenn wir nicht das recht rigide Alterslimit schon fast ums Doppelte überschritten hätten würden wir das auch so machen
aber so schleppen wir uns halt von einem Tag zum Anderen durch die Wälder und Fluren :traurig:
Anhang anzeigen 3164645
 

Hey.... waren schon einige male dort und es war immer sehr lustig.... hatten gute Gespräche und auch viel Spaß. Wenn etwas nicht gefallen hat dann wurde es von uns klar angesprochen und es war auch nie ein Problem.

War immer nett und wir werden bestimmt wieder hinschauen ... hoffen es hilft glg
 
Sind am überlegen ob wir diesen besuchen.
war schon mal jemand dort? kann man dort als SC neulinge hingehen?
LG

Ich war schon öfters alleine dort, vor allem in den ersten zwei Jahren nachdem der Club geöffnet wurde, und habe bisher keinen Besuch bereut.
Aktuell bin ich nicht mehr dort, weil laut den Profilen vieler Solo-Damen bzw. Paare (auf Joyclub) anscheinend Männer mit Körperbehaarung nicht beliebt oder sogar nicht erwünscht sind. Da ich zwar im Intimbereich rasiert bin, aber ansonsten eben nicht, bin ich nicht so sicher ob ich wieder hin gehen soll ^^°
 
abend,

also ich muss sagen ich war mit einer bekannten dort und wir hatten dort voll die Gaudi das der chefe sogar fragte ob wir was genommen hatten mit den andern leuten :D

sexuell und Stimmung ist dort der hammer ( wenn man die richtigen leute mit hat oder kennt)

ist nur zum empfehlen :)

lg

PS: er und seine Assistentin waren eher geschockt- so viel wie ich Kaffee getrunken hab :D
 
Jetzt müsst ihr den Club aber auch wirklich besuchen, nicht dass ihr dann auch noch denunziert werdet, so wie ich. Wobei ich nie versprochen habe, dass ich in den Club gehe, sondern immer betont habe, ich werde es mir überlegen. Nach deren Aktion habe ich es mir überlegt: Ich werde diesen Club NIE besuchen.
Seitens des Touch-mes wurden damals hier im Forum mehrere Profile angelegt, von denen negativ über mich geschrieben und Unwahrheiten behauptet wurden. Als das ganze dann durch einen Forumsmitarbeiter rauskam (er hat kurzzeitig öffentlich gepostet, welche Profile von der gleichen ip-Adresse kamen), wurden sie eine zeitlang gesperrt.
Auf meine Anfrage hin, warum die Betreiber es als Club notwendig haben, andere schlecht zu machen und Behauptungen aufzustellen, die sich eindeutig nachweislich als nicht haltbar zeigen, kam ein lapidares "Entschuldigung, tut mir leid, hätte ich nicht machen sollen. War ein Fehler" am Telefon zurück.
Mein Fazit: Tolle Location laut Bilder im Internet, aber menschlich leider vollkommen daneben, wenn man ihnen keinen finanziellen Nutzen bringt.
Aber da ihr ja den Club besuchen werdet, habt ihr nichts zu befürchten.
 
Jetzt müsst ihr den Club aber auch wirklich besuchen, nicht dass ihr dann auch noch denunziert werdet, so wie ich. Wobei ich nie versprochen habe, dass ich in den Club gehe, sondern immer betont habe, ich werde es mir überlegen. Nach deren Aktion habe ich es mir überlegt: Ich werde diesen Club NIE besuchen.
Seitens des Touch-mes wurden damals hier im Forum mehrere Profile angelegt, von denen negativ über mich geschrieben und Unwahrheiten behauptet wurden. Als das ganze dann durch einen Forumsmitarbeiter rauskam (er hat kurzzeitig öffentlich gepostet, welche Profile von der gleichen ip-Adresse kamen), wurden sie eine zeitlang gesperrt.
Auf meine Anfrage hin, warum die Betreiber es als Club notwendig haben, andere schlecht zu machen und Behauptungen aufzustellen, die sich eindeutig nachweislich als nicht haltbar zeigen, kam ein lapidares "Entschuldigung, tut mir leid, hätte ich nicht machen sollen. War ein Fehler" am Telefon zurück.
Mein Fazit: Tolle Location laut Bilder im Internet, aber menschlich leider vollkommen daneben, wenn man ihnen keinen finanziellen Nutzen bringt.
Aber da ihr ja den Club besuchen werdet, habt ihr nichts zu befürchten.
Das ist echt hardcore... aber nicht auf die gute weise... ich weiß nur von Velden, dort ist es auch echt zugegangen und nachdem immer die gleichen drei üblichen verdächtigen drinnen waren wurde es für alle anderen sowieso uninteressant... aber wenn man ein wenig liest in den Foren gibt es in kärnten gar nichts besuchenswertes für Frauen... schad eigentlich
 
vielen dank für eure antworten.
dann werden wir uns den wohl mal anschaun ;-)

Das ist die richtige Entscheidung. Nach einigen geistreich Informationen, kann ich euch als Gast der 1. Stunden nur sagen. Fredi und Uschi machen das sehr gut, und es tut sich auch sehr viel auf der Spielwiese .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ a_fescher: Da ich dich leider nicht privat anschreiben kann (du hast die Funktion in deinem Profil anscheinend nur für bestimmte User aktiviert), mache ich es hier - sorry allen anderen Lesern gegenüber. Da du ein Mann der ersten Stunden in diesem Club bist, weißt du bestimmt, ob das Profil 9020er auch von den Betreibern des Touch-mes ist.

Nachtrag 11.10.um 15.45:
a) Es muss jetzt heißen war, denn das Profil 9020er ist ja nun gesperrt.
b) Anscheinend hast du deine Funktion, dass man dir jetzt wieder Nachrichten schreiben kann, aktiviert. Habe dir eine solche zukommen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Club der auf verschiedenen Plattformen und unter verschiedenen User für sich Werbung macht kann nicht besonders sein.
Gute Clubs haben das nicht notwendig.
 
@ Forstsee1: Erstens sollte man keine Vorurteile haben, und zweitens jeder macht für sich Werbung " Auch der EUROSPAR"
Jeder Geschäftsmann dürfte das verstehen.
 
@ Forstsee1: Erstens sollte man keine Vorurteile haben, und zweitens jeder macht für sich Werbung " Auch der EUROSPAR"
Jeder Geschäftsmann dürfte das verstehen.

Da wir schon einmal im Touch Me waren handelt es sich nicht um ein Vorurteil sondern um unsere Meinung. Für uns ist ein Club eben mehr als eine mittelgroße umgestaltete Wohnung. Haben nichts gegen Werbung, aber diese sollte offiziell erfolgen und nicht hinter Usern versteckt, die dann ohnehin gesperrt werden. Offizielle Werbung ist kostenpflichtig.
 
Zurück
Oben