Swinger Swingerclub Touch me

Wahr schon zweimal dort und bin immer auf meine Kosten gekommen:quickie:
Die Uschi und der Fred bemühen sich wirklich sehr um ihre Gäste,und es geht immer was auf der Spielwiese:sandwich:
 
waren auch schon mal dort und war auch unser erstes mal somit fehlen die vergleichsmöglichkeiten. war ganz lustig aber haben auch schon wen gekannt. würden schon mal wieder hingehen jedoch nur mit netter begleitung eines anderen pärchens. sollte jemand lust haben dürfen sich gern bei uns melden gg.
 
Ich bin gelegentlich dort und ich bin mit diesem Club sehr zufrieden. Das Frauen:Männer-Verhältnis ist meistens sehr gut, sodass man auch als einzelner Mann meistens zum Zug kommt - Frauen sowieso. Der einzige Nachteil sind die Öffnungszeiten bzw. der Umstand, dass man sich telefonisch vorher anmelden muss. Bei einer Spontanentscheidung ab 21 Uhr ist das eher ein Problem.Dass der Club sehr klein ist, betrachte ich nicht unbedingt als Nachteil. Die Atmosphäre ist intim, locker und entspannt. Die Gastgeber kümmern sich beherzt um ihre Gäste. Das Publikum dort besteht aus richtigen Swingern und Frauen, welche meistens kein Problem mit Männerüberschuss haben.
 
Eigentlich wollten wir uns zu diesem Thema nicht mehr äußern...
Aber wenn ich da lese wie: "immer zum Zug gekommen" oder "auf meine Kosten gekommen".... Da kann ich nur sagen, diese Herrn haben den Sinn der Swingerei nicht verstanden und bringen damit zum Ausdruck, das wirkliche Swinger sich dort nicht wohlfühlen könnten!?
 
Das ist echt hardcore... aber nicht auf die gute weise... ich weiß nur von Velden, dort ist es auch echt zugegangen und nachdem immer die gleichen drei üblichen verdächtigen drinnen waren wurde es für alle anderen sowieso uninteressant... aber wenn man ein wenig liest in den Foren gibt es in kärnten gar nichts besuchenswertes für Frauen... schad eigentlich
Versuche es in Graz, dort gibt es einige die ganz nett sind!
 
Pha ich bin da eher für private Geschichten... klein und ausgewählt... Andreaskreuz wird selbst gebaut ;)
Die optimale Kombination stellt eine konsequente Selektion der Gäste in einem räumlich großzügig angelegten Ambiente dar.
In der BRD gibts es einige Clubs die den Spagat zwischen Öffentlichkeit und perfekter Gästemischung schaffen.
In Österreich ist so etwas nur im privaten Rahmen existent wobei man diese Stätten an einer Hand abzählen kann aber
es gibt sie und das schon seit vielen Jahren.
 
Laut der Homepage des Touch-Me (Gästebuch) ziehen sie in eine andere Location um. Weiter heißt es dort, dass es in ca. einem Monat wieder aufsperrt - ergo dann im neuen Jahr.
 
Da gibts jede woche einen anderen Eintrag glaub eher das es das nimmer geben wird. Dann gibts in Ktn gar nix mehr
 
Zurück
Oben