Swinger Swingerclub Touch me

jeder wie er meind, eines ist bekannt dies auch von mehren Personen belegt ist das hier nur nach Laune Einlass gewehrt wird.
 
jeder wie er meind, eines ist bekannt dies auch von mehren Personen belegt ist das hier nur nach Laune Einlass gewehrt wird.
es ist ja auch das gute recht jedes gastgebers über den zutritt der jeweiligen gäste nach völlig eigenem gutdünken zu entscheiden :lehrer:
das erhöht auch letztendlich die qualität der mischung :klatsch:

... es gibt ja auch einige beispiele wohin es gerade zwangsläufig führt wenn der zutritt völlig wahllos und ohne jegliche selektion und abwägung erfolgt...
 
Ich frage mich manchmal wie es dort wohl so ist? Stelle ich spannend vor, aber Solomänner sind wahrscheinlich schon genug dort, da will ich auch nicht noch das 27. Rad am Wagen sein
 
Ich frage mich manchmal wie es dort wohl so ist? Stelle ich spannend vor, aber Solomänner sind wahrscheinlich schon genug dort, da will ich auch nicht noch das 27. Rad am Wagen sein

Die Zeiten haben sich auch in Clubs geändert. Frauen sind emanzipierter geworden. Sie möchten, bzw. es fehlen fast in jedem Club gute, brauchbare, standfeste, niveauvolle ....... Männer. Solltest du ein solcher sein, bist auch bei Männerüberschuß gefragt. Wenn nicht, könntest das 27. Rad am Wagen sein. Besonders im Touch me suchen die weiblichen Gäste „richtige Männer. (Habe ich gehört). Ist hier nicht anders. Gibt wohl fast keine. (Gut für mich :rofl:)Probiers einfach aus und geh hin.
 
Würde gerne nächste Woche gerne den Club besuchen. Es wäre mein erstes Mal. Hätte jemand Lust mich zu begleiten?
 
Die Zeiten haben sich auch in Clubs geändert. Frauen sind emanzipierter geworden. Sie möchten, bzw. es fehlen fast in jedem Club gute, brauchbare, standfeste, niveauvolle ....... Männer. Solltest du ein solcher sein, bist auch bei Männerüberschuß gefragt. Wenn nicht, könntest das 27. Rad am Wagen sein. Besonders im Touch me suchen die weiblichen Gäste „richtige Männer. (Habe ich gehört). Ist hier nicht anders. Gibt wohl fast keine. (Gut für mich :rofl:)Probiers einfach aus und geh hin.
Ja, im Moment ist tote Hose. Zuviel Angst herrscht auch noch, sie vielleicht anzustecken, ist ja auch berechtigt. Wer weiß, wie lange die noch offen halten dürfen. Aber deine Einschätzung finde ich echt witzig, im Swingerclub sucht man doch nicht die Frau fürs Leben, da geht man hin um Spaß zu haben und möglichst viele Frauen zu f..., egal ob der Partner zusieht oder nicht. Sonst würden die Paare ja eh zu Hause bleiben. Und an die speziellen Angsthasen, geht einfach hin, euch wird schon keiner beißen. Da könnt ihr euch ruhig austoben und wenn eine nein sagt, geht zur nächsten.. Was manche sich so vorstellen, echt Wahnsinn.
 
Zurück
Oben