Swinger Touch Me oder Liebesspiel?

Reaktionen
216
Hallo!
Für eine Samstag-Nacht in Klagenfurt bitte ich euch um eure Hilfe, welcher der beiden Clubs für einen Solomann geeigneter ist bzw. welcher allgemein vielleicht Vorteile hat. Werde mich auf jeden Fall rechtzeitig für den Abend im Club anmelden.
Und noch zur Kleidung: Boxershort mit Mesh-Einsätzen und ein Hemd oder Shirt (alles in schwarz) ist in Ordnung? Und mit dieser Art von FlipFlops ok oder müssen es Schuhe sein?
DANKE! ☺️

Anhänge

• IMG_3477.jpeg
    IMG_3477.jpeg
    286,1 KB · Aufrufe: 7
Das kann man nicht sagen welcher Club. Kleidung um so sexyer desto besser. Flipflops sind ok. Als Soloman ist es immer schwierig. Sympathie ist das a und o

Es gibt es wieder neue Betreiber.
Grundsätzlich und offiziell ja. Wenn man aber bedenkt, dass er mit seinen altbekannten Fake Accounts in den letzten Wochen mehrfach versucht hat hier im Forum Schleichwerbung zu posten, kann man davon ausgehen, dass der alte Betreiber nach wie vor mitmischt. Und damit ist der Club sicherlich für einen überwiegenden Teil der Kärntner Swinger Community weiterhin ein no go.

Das kann ich jetzt nicht beantworten, weil ich nur weiß das er unter neuen Betreiber wieder geöffnet hat und wir sollten wir in Kärnten sein im Liebesspiel sind. 😉

wir waren schon in beiden... wir würden empfehlen, beide zu besuchen, und sich selbst ein Bild zu machen ;)
prinzipiell finden wir es sehr schade, dass es in Klagenfurt zwei Clubs gibt, und in Villach gar nichts...

Auf Joyclub, falls du dort bist, vielleicht auch auf der jeweiligen Homepage selbst, stehen die Events für den jeweiligen Tag. Auch die Anmeldungen unterteilt in Männer, Frauen und Paare. Dort kannst du sehen, wie das Verhältnis an dem Tag ist.
Zum Outfit könnte ich anmerken, dass ich den Versuch des Mannes „erotische Kleidung“ zu tragen eher als unmännlich empfinde. Boxershorts in uni und selbiges Unterhemd macht für mich mehr her.
Ich selbst finde das Liebesspiel sympathischer. Es waren jedesmal sehr anregende Frauen und Paare anwesend. Interessante Männer allerdings eine Rarität.

Auf Joyclub, falls du dort bist, vielleicht auch auf der jeweiligen Homepage selbst, stehen die Events für den jeweiligen Tag. Auch die Anmeldungen unterteilt in Männer, Frauen und Paare. Dort kannst du sehen, wie das Verhältnis an dem Tag ist.
Zum Outfit könnte ich anmerken, dass ich den Versuch des Mannes „erotische Kleidung“ zu tragen eher als unmännlich empfinde. Boxershorts in uni und selbiges Unterhemd macht für mich mehr her.
Ich selbst finde das Liebesspiel sympathischer. Es waren jedesmal sehr anregende Frauen und Paare anwesend. Interessante Männer allerdings eine Rarität.
Perfekte Beschreibung!

Zurück
Oben