Swinger Swingerclub Touch me

Habe gerade gesehen, der Club eröffnet wieder am 19.1.
Anscheinend sollen es dort ein Fläche von 120m2 und sonstige Goodies geben, was man von einem klassischen Club als Minimum erwartet. Leider ist diese Location auch wieder "streng geheim". Weiß irgendjemand was genaueres? Ist der Club überhaupt noch in Klagenfurt?
 
Wir warten und hoffen auf den neuen Club im Rosental! Wird voraussichtlich in der zweiten Februarhälfte aufsperren...
 
warum rufst du dort nicht an wenn es dich interessiert?..wir haben es auch gemacht und wissen jetzt viel mehr. für den 19. sind wir schon angemeldet :)
Danke für den Hinweis. War leider naiv, habe gedacht hier ist ein Forum mit einem Thread zu einem Thema, das mich und vielleicht auch noch andere Leute interessiert. Und vielleicht hat ja irgendjemand, etwas interessantes dazu beizutragen.
 
Habe gerade gesehen, der Club eröffnet wieder am 19.1.
Anscheinend sollen es dort ein Fläche von 120m2 und sonstige Goodies geben, was man von einem klassischen Club als Minimum erwartet. Leider ist diese Location auch wieder "streng geheim". Weiß irgendjemand was genaueres? Ist der Club überhaupt noch in Klagenfurt?
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Club in Klagenfurt sein wird ;-)
 
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Club in Klagenfurt sein wird ;-)
Danke! Mehr wollte ich in meiner unendlichen Neugier gar nicht wissen. Streng geheime Geheimnisse soll ja auch keiner verrraten, sonst wärs ja nicht mehr geheim oder so ;)

Dh, wenn ich mir einen anderen Thread anschaue, dass es bald zwei Clubs in Kärnten geben wird. In Maria Elend macht dann anscheinend ein Neuer auf, deswegen meine Neugier .... ja ich weiß, anderer Club anderer Thread :wtf:
 
...naja, die homepage gibt net wirkl. was her, rel. einfach gestaltet, so wie der club (lt.fotos) und der eintritt viel zu teuer, 50.- für paar für nur ca. 4,5 std, keine getränke, kein essen, nur für die location, hmm, da fahren wir lieber nach wien oder machen eine "privat party"....
 
Also jetzt haltet mal die Luft an erstens gibt es Essen und Getränke unlimitiert und zweitens kriegt man als joyclub Premium Mitglied noch Rabatt. Zudem ist es sehr gepflegt und nett eingerichtet
 
...naja, die homepage gibt net wirkl. was her, rel. einfach gestaltet, so wie der club (lt.fotos) und der eintritt viel zu teuer, 50.- für paar für nur ca. 4,5 std, keine getränke, kein essen, nur für die location, hmm, da fahren wir lieber nach wien oder machen eine "privat party"....


wart ihr schon mal dort??? wir waren vor etwa 2 wochen dort und haben 30,-- euro bezahlt, trinken kannst soviel du willst und zum essen gibts im neuen touch-me zusätzlich zur pizza noch top belegte brötchen und als nachspeise verschiedene kuchen und wir waren bis 1 uhr 30 dort.
 
wart ihr schon mal dort??? wir waren vor etwa 2 wochen dort und haben 30,-- euro bezahlt, trinken kannst soviel du willst und zum essen gibts im neuen touch-me zusätzlich zur pizza noch top belegte brötchen und als nachspeise verschiedene kuchen und wir waren bis 1 uhr 30 dort.

sollte reichen um satt zu werden
 
also, ja ich bin hier zwar als single angem., aber nur um uns diese ewigen "anfragen" zu ersparen...
und bzgl. essen, trinken und zeiten - wäre vom betreiber nett, dies auch zu kommunizieren, lt. hompage - Mit der Entrichtung des Unkostenbeitrages sind sämtliche Kosten wie anteiliger Mitgliedsbeitrag, Handtücher, Kondome, Benützung unserer Räumlichkeiten, usw. abgedeckt.
kein wort von essen und trinken, und zeitliche angaben - 20.00 - 00.30 uhr!!!! und NUR WENN auf den spielwiesen noch betrieb, länger!!!
und warum passion31 aus klagenfurt nur 30, euronen bezahlt haben, keine ahnung, ist auch wurscht, da lt. hp 50,- zu entrichten sind und nur daran können wir uns orientieren!!!!!!!!!!!

ausserdem, es soll jeder seine meinung abgeben dürfen...

danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wart ihr schon mal dort??? wir waren vor etwa 2 wochen dort und haben 30,-- euro bezahlt, trinken kannst soviel du willst und zum essen gibts im neuen touch-me zusätzlich zur pizza noch top belegte brötchen und als nachspeise verschiedene kuchen und wir waren bis 1 uhr 30 dort.
Also wenn ich oben weiter nachlese, war dort vor zwei Wochen noch Baustelle! Habt Ihr Baustellenrabatt bekommen!?
 
Zurück
Oben