Swingerclub(s) in Graz

Das ist ein Relax Center, kein offizieller Swinger Club.
Ich weiß nicht, was ein offizieller Swingerclub sein soll. Staatlich geprüft? Auffällig ist, dass keine Website zu finden ist, vielleicht weil es ein inoffizieller Club ist? Warum steht dann in allen Informationsquellen, dass es einer ist? Woher weißt Du so fix, dass es keiner ist?

Das ist ein Relax Center, kein offizieller Swinger Club.
also auf joyclub haben die einen account und sie bezeichnen sich selbst als swingerclub.. soweit ich slowenisch verstehe..

übersetzung mit google translate:

Im Swingerclub - Relaxcenter Sun Garden Sežana bieten wir Ihnen vollkommene Entspannung für Körper und Geist.

In wunderschöner Atmosphäre stehen Ihnen eine finnische Sauna, eine türkische Sauna und ein Whirlpool zur Verfügung. Ein besonderes Angebot ist der gemütliche Ruheraum, in dem Sie romantische Verwöhnmomente zu zweit genießen können.
Im Sommer können Sie am FKK-Strand mit Außenpool entspannen.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Geschenkgutscheine zu erwerben.

Als zusätzliches Angebot bietet der Swingerclub - Relaxcenter Sun Garden Sežana Touristenzimmer an.

Der Eintritt in den Swingerclub - Relaxcenter Sun Garden Sežana beinhaltet die Nutzung von Handtuch, Laken und Hausschuhen. Bademäntel sind ebenfalls erhältlich (Aufpreis 5 €).

Samstags ist der Zutritt nur Paaren gestattet.

Anhänge

• sun.JPG
    sun.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 27
also auf joyclub haben die einen account und sie bezeichnen sich selbst als swingerclub.. soweit ich slowenisch verstehe..

übersetzung mit google translate:

Im Swingerclub - Relaxcenter Sun Garden Sežana bieten wir Ihnen vollkommene Entspannung für Körper und Geist.

In wunderschöner Atmosphäre stehen Ihnen eine finnische Sauna, eine türkische Sauna und ein Whirlpool zur Verfügung. Ein besonderes Angebot ist der gemütliche Ruheraum, in dem Sie romantische Verwöhnmomente zu zweit genießen können.
Im Sommer können Sie am FKK-Strand mit Außenpool entspannen.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Geschenkgutscheine zu erwerben.

Als zusätzliches Angebot bietet der Swingerclub - Relaxcenter Sun Garden Sežana Touristenzimmer an.

Der Eintritt in den Swingerclub - Relaxcenter Sun Garden Sežana beinhaltet die Nutzung von Handtuch, Laken und Hausschuhen. Bademäntel sind ebenfalls erhältlich (Aufpreis 5 €).

Samstags ist der Zutritt nur Paaren gestattet.
Steht eh überall die gleiche Info

Ich hab mich mal mit dem Gedanken gespielt, was wäre wenn die Besitzer des einen Clubs in Graz sich etwas Mühe geben würden und eine Webseite dafür erstellt:

Preview Webseite

Wie ist euer Feedback? Würdet Ihr den Club (eher) besuchen mit dem Webauftritt?

Ich hab mich mal mit dem Gedanken gespielt, was wäre wenn die Besitzer des einen Clubs in Graz sich etwas Mühe geben würden und eine Webseite dafür erstellt:

Preview Webseite

der besagte club hat ja eine webseite... allerdings nicht eine so schöne und stylisch aufgebaute wie deine demo-hp..
nicht jeder hat die kenntnisse sich mit den neuesten entwickler-tools zu beschäftigen..

nimm doch kontakt mit den besitzern auf und stelle ihnen deinen entwurf vor..
kommt darauf an, was du als gegenleistung haben willst..

Preview Webseite

Kompliment! Schaut gut aus. Hast Du das jetzt einfach nur zur Übung gemacht?

der besagte club hat ja eine webseite... allerdings nicht eine so schöne und stylisch aufgebaute wie deine demo-hp..
nicht jeder hat die kenntnisse sich mit den neuesten entwickler-tools zu beschäftigen..

nimm doch kontakt mit den besitzern auf und stelle ihnen deinen entwurf vor..
kommt darauf an, was du als gegenleistung haben willst..
Lebenslang gratis Eintritt mit Spezialbetreuung?

mon paradiso hat irgendwie vergessen mit der Zeit zu gehen, leider.

Da es keine Konkurrenten in Graz gibt, zumindest auf clubebene , ruhen sie sich leider auf das aus. Neues und junges Publikum ziehen sie weder mit der Homepage oder dem Ambiente an.

Zurück
Oben