- Reaktionen
- 5.825
- Checks
- 6
den club ganz schnell wieder durch den ausgang zu verlassen...Bei was hilft er mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den club ganz schnell wieder durch den ausgang zu verlassen...Bei was hilft er mir
Es gibt auch andere Arten von Locations in den das Sehen und Gesehen werden zum erotischen Austausch gehört. Dazu muss man kein Swingerclub sein.Nein, das ist nicht gewünscht. Es ist kein Swingerclub.
Es gibt auch andere Arten von Locations in den das Sehen und Gesehen werden zum erotischen Austausch gehört. Dazu muss man kein Swingerclub sein.
Aber die "erotische" Bar ist nur mehr zum konsumieren da?
Es gibt auch andere Arten von Locations in den das Sehen und Gesehen werden zum erotischen Austausch gehört. Dazu muss man kein Swingerclub sein.
Reden wir jetzt noch vom Lustspiel?Aber die "erotische" Bar ist nur mehr zum konsumieren da?
Reden wir jetzt noch vom Lustspiel?
Dort gibt es tagsüber keinen Barbetrieb und Crusing Bereich mehr.
Nur bei den ausgeschriebenen Parties ist das gewünscht.
nachdem der chef schon soviele gäste vergrault hat, darf man sich nicht wundern, wenn es sich nicht mehr auszahlt länger offen zu halten..Also "nicht gewünscht" so allgemein ist so wohl nicht korrekt. Gewünscht zu Offnungazeiten der Bar wohl (Fr, Sa, 20 - 02). Ob die Bar Mi - Do (15-21 Uhr) offen ist kann ich nicht sagen.
Du hast recht, die Öffnungszeiten sind weniger als noch vor 10 Jahren, aber vielleicht hat sich auch Geschäft und Publikum geändert.
nachdem der chef schon soviele gäste vergrault hat, darf man sich nicht wundern, wenn es sich nicht mehr auszahlt länger offen zu halten..
der kleine, "elitäre" freundeskreis bringt halt nicht das große geschäft..
Wie's aussieht gibt's trotz der Türpolitik noch genügend finanzielle Mittel für die Einrichtung eines neuen Lokals. Unglaubhlich elitär kanns nicht sein wenn ich rein komm. Und immer wieder neue Gesichter drin seh.
Ich glaub da einfach mal an die unsichtbare Hand des Marktes: Wenn das Konzept nicht funktioniert, wird wird er wohl zusperren müssen. Red'd ma in ein paar Jahren nochmal.
Bei 300000 EW im mediterranen Graz eigentlich eh ein Armutszeugnis für die Erotiklandschaft hierzulande. Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal für einen anständigen Club nach Mühlhausen muss…Das Lokal wird sich schon tragen da es sonst kein Angebot in Graz gibt.
In Kärnten gab's ja einen ähnlichen Fall, es gab einen Club der besuchbar war und keine Konkurrenz. Der Besitzer meinte dann auch Auslese betreiben zu müssen.
Bis ein Konkurrenzclub eröffnete. Seit dem kämpft der Club ums überleben.
In Graz gibt es aber momentan niemanden der sich traut oder die Mittel hat was ordentliches zu eröffnen. Solange wird das Lustspiel laufen.
Welchen Club in Mühlhausen meinst du ?Bei 300000 EW im mediterranen Graz eigentlich eh ein Armutszeugnis für die Erotiklandschaft hierzulande. Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal für einen anständigen Club nach Mühlhausen muss…
Bei 300000 EW im mediterranen Graz eigentlich eh ein Armutszeugnis für die Erotiklandschaft hierzulande. Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal für einen anständigen Club nach Mühlhausen muss…
da dürften dann aber auch andere größere städte (zb münchen) auf dem weg nach mühlhausen eine armselige erotiklandschaft haben, wenn du SO weit fahren musst..Bei 300000 EW im mediterranen Graz eigentlich eh ein Armutszeugnis für die Erotiklandschaft hierzulande. Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal für einen anständigen Club nach Mühlhausen muss…
was hat swingerclub mit parkfläche zu tun???Es liegt auch an der Baupolitik in Graz. Man will Wohnungen und nichts andere und bloß keine Parkfläche.
Fährst du mit dem Lastenrad zum Club?was hat swingerclub mit parkfläche zu tun???
Ok, mangel an Parkplätzen in der Stadt an strategischen Orten hemmt die Erotiklandschaft. Ist ein neuer, interessanter Ansatz.Es liegt auch an der Baupolitik in Graz. Man will Wohnungen und nichts andere und bloß keine Parkfläche.
St. Tropez. Bester Club in dem wir bisher waren, bei weitem!!! Ist in Mühlhausen/Affing, nicht Mühlhausen Mühlhausen, Deutsche haben zuviel Orte die gleich heißen weils zgroß und zu einfallslos sindWelchen Club in Mühlhausen meinst du ?
Es geht um die Erreichbarkeit. Wir leben nicht in Graz, wir müssen also erstmal in die Szadt fahren, an allen Baustellen vorbei, und dann teuer in der Tiefgarage parken um dann mit Sack und Pack zum Club zu gehen.Ok, mangel an Parkplätzen in der Stadt an strategischen Orten hemmt die Erotiklandschaft. Ist ein neuer, interessanter Ansatz.
Eventuell ist euer Auto deutlich größer als die diversen Fahrzeuge in meinem Fuhrpark.
bzgl erreichbarkeit..Es geht um die Erreichbarkeit. Wir leben nicht in Graz, wir müssen also erstmal in die Szadt fahren, an allen Baustellen vorbei, und dann teuer in der Tiefgarage parken um dann mit Sack und Pack zum Club zu gehen.
In z.B.Klagenfurt steht der Club einen Industriepark kurz nach der Autobahn. Da parkst du bequem davor.
Ist natürlich nicht der einzige Grund für die Erotiklokalflaute in Graz.
Jetzt hör bitte einmal auf konstruktiv zu sein. Es geht immerhin um Ausreden.bzgl erreichbarkeit..
die 2 besseren swingerclubs in graz bzw. kalsdorf haben eigene parkplätze.. da braucht man keine parkgarage..
und das lustspiel ist ja kein swingerclub.. aber dort ist die parkplatzsituation etwas eingeschränkter.. aber 3 stunden kurzparkzone (bis 20 uhr) kosten ca. 7,50,- also auch leistbar