Swinger Swingerclub Mon Paradiso

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nächsten Freitag (4.9.) ist Andrea wieder dort. Auf JOY hat sie gepostet, dass sie einen Gangbang möchte. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr? Lohnt es sich, sein Glück zu versuchen? Oder ist sie eher sehr wählerisch und es gibt keine Garantie, dass man überhaupt mitmachen kann?
Wie wärs mit Kontaktaufnahme und fragen?

Nächsten Freitag (4.9.) ist Andrea wieder dort. Auf JOY hat sie gepostet, dass sie einen Gangbang möchte. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr? Lohnt es sich, sein Glück zu versuchen? Oder ist sie eher sehr wählerisch und es gibt keine Garantie, dass man überhaupt mitmachen kann?
Bei der Selbstwinschätzung der eigenen Attraktivität (oder den Selbstzweifeln) würde ich mir den Weg sparen

Na ja war schon einige male dort , sauber halbwegs gepflegt aber auch schon in die Jahre gekommen . Verhältnismässsig 5 Männer auf eine Frau in etwas . Bester Tag Freitag oder Samstag !!!

ich war noch nicht montags dort, aber einen versuch wäre es mal wert... frauenanteil 1:5 wie ich den anderen beiträgen so weiter vorne entnehmen kann?

Zurück
Oben