Swinger Swingerclub Lady Sunshine

Waren auch schon zweimal im club. einmal hatten wir mit einen pärchen eine heisse nummer geschoben.
nur es stimmt. die reinlichkeit könnte um einige punkte besser sein. auch in der hp sind die vielen spermaflecken auf den wänden zu sehen. solche fotos würde ich nicht ins netz stellen. auch wir ziehen andere clubs vor.
 
tolle Eigenwerbung :hahaha:

:!: es ist nun mal kein neuer sw club... auch wir sind des öfteren dort, und hatten noch nie probleme. da gibts im vergleich ganz andere clubs, neu renoviert ec die grössere reinlichkeitsprobleme haben.

und mal im ernst... wie wärs, wenn ihr dem besitzer mal erzählt was euch alles stört. vll wird dann auch was erledigt? :hmm:

zum thema getränke: es ist ein verein, deswegen auch der jahresbeitrag. da kann mann keine tolle gastro erwarten. ist ja auch nicht sinn und zweck der übung. :hurra:

lg die hex
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebensweisheit: wenn man über etwas streiten oder diskutieren muss, ist der Spass weg !
 
hallo
wann ist besten in mon paradiso hinzugehn?
oder wenn sind solo frauen da?
mfg
 
Hast du eigentlich gelesen über welchen club hier geschrieben wird?
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil...

Lg
Ferl
 
auch in der hp sind die vielen spermaflecken auf den wänden zu sehen. solche fotos würde ich nicht ins netz stellen.

Schwachsinn. Ich war am Sonntag im Club und kann sagen, daß der Chef erst gerade alle Wände frisch ausmalen ließ!
Der Club ist völlig okay, er hat meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis in Graz!
Vom Publikum her waren 3 Paare, 3 Männer, also diesmal sehr ausgewogen und angenehm.

Am 21.6. feiert der Club sein 15-Jahre Jubiläum, das wird sicher toll werden!
 
Schwachsinn. Ich war am Sonntag im Club und kann sagen, daß der Chef erst gerade alle Wände frisch ausmalen ließ!
Der Club ist völlig okay, er hat meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis in Graz!
Vom Publikum her waren 3 Paare, 3 Männer, also diesmal sehr ausgewogen und angenehm.

Am 21.6. feiert der Club sein 15-Jahre Jubiläum, das wird sicher toll werden!


...jedem das seine :cool:
 
Hallo !

Wir sind am Samstag 15.06.2013 ab ca. 21:00 im Club .

Sauna naja , Essen naja , Bier Wein und das andere sind OK kein Hofer Bier !

Also wir sind am Samstag im Club ! Und wenn mich einer schön geil ausgreift darf er mich auch .......

Also liegt an euch ob spaß haben wollt' s !!!!!!!!!!!!
 
Ganz ohne zweifel ein "no go". War einmal dort und damals (von den auch vor mir schon erwähnten hygienezuständen will ich mal gar nicht sprechen) waren genau ein schwarzer Mann (soll jetzt nicht rassistisch sein) dort, welcher sich gleich bei den Garderoben in dem neben liegenden Kino selbstbefriedigt hat und an der Bar saß ein nicht sehr (für mich auf alle Fälle) anziehendes Paar.

Der einzige Pluspunkt und das find ich wirklich in Ordnung, ich war 3 Minuten drin und sagte das ich mir unter so einem Lokal einfach etwas anderes vorstelle. Tatsächlich bekam ich ohne Umstände mein Geld zurück.

Fazit: Braucht man nicht einmal gesehen zu haben. ;)
 
Wie alt ist die dame??? ;)
Hallo !

Wir sind am Samstag 15.06.2013 ab ca. 21:00 im Club .

Sauna naja , Essen naja , Bier Wein und das andere sind OK kein Hofer Bier !

Also wir sind am Samstag im Club ! Und wenn mich einer schön geil ausgreift darf er mich auch .......

Also liegt an euch ob spaß haben wollt' s !!!!!!!!!!!!
 
wir sind ein aufgeschlossenes paar(gerald und tania) und waren vor kurzem 2x (freitag-samstag)im lady sunshine in der neubaugasse in graz.wir wollten schon länger einmal dort hingehen,aber in anderen clubs wurden wir abgeraten.wir können nur sagen,dieser club ist der beste und korekteste club in graz,obwohl nicht mehr neu,aber sehr sauber,korekte preise gutes publikum,sehr nette bedienung und das buffet alleine war eigentlich schon der eintritt wert.wir werden sicherlich öfter diesen club besuchen und möchten abschliessend noch sagen:neidhammeln gibt es überall,auch in der swingerszene.meine partnerin und ich hoffen,dass unseren kommentar auch jene paare lesen,die auch schon einmal von diesen club abgeraten wurden!
 
wir sind ein aufgeschlossenes paar(gerald und tania) und waren vor kurzem 2x (freitag-samstag)im lady sunshine in der neubaugasse in graz.wir wollten schon länger einmal dort hingehen,aber in anderen clubs wurden wir abgeraten.wir können nur sagen,dieser club ist der beste und korekteste club in graz,obwohl nicht mehr neu,aber sehr sauber,korekte preise gutes publikum,sehr nette bedienung und das buffet alleine war eigentlich schon der eintritt wert.wir werden sicherlich öfter diesen club besuchen und möchten abschliessend noch sagen:neidhammeln gibt es überall,auch in der swingerszene.meine partnerin und ich hoffen,dass unseren kommentar auch jene paare lesen,die auch schon einmal von diesen club abgeraten wurden!


tolle eigenwerbung :lalala:
 
Auch wir können das nur bestätigen... Es ist natürlich kein neuer club, doch es passt alles und man wird nett bedient, kann sich nett unterhalten... Wir sind der meinunt es passt einfach...:daumen:
In anderen clubs stehen die kellnerinen hinter der bar und schauen dich überheblich an. Das muss man nicht haben, da fühlt man sich nicht so wohl...
Wir werden wohl mal wieder bei geri vorbeischauen müssen...:hmm:
 
es ist jetzt schon einige jahre her das ich den club besucht habe, damals ist es mir ganz i.o. vorgekommen...
wenn es sich wieder mal ausgeht werde ich wieder mal vorbei schauen und dann mal was aktuelles berichten :winke:
 
Hallo in die runde,
Wir waren gestern im lady sunshine..:mrgreen: jünger ist der Club halt net geworden, aber die Gäste.
Gestern waren mit uns 6 Pärchen und ich glaub 5 solo Männer da. Nur eins der Pärchen war älter als wir :hmm:..
Zum Thema essen ein live Auszug
Gestern gabs Wiener Schnitzel vom Schwein mit petersilien Kartoffel... karreschweinsbraten mit Nudeln .. gulasch . Brot, Obst, salat, und ein guglhupf als nachspeise..
Um die leidige essensdiskussion mal ein zu dämmen.

LG die hex
 
Zurück
Oben