Swinger swingerclub für junge paare??

Y

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin und ich würden gern mal in einen swingerclub gehen, um mal außerhalb von zuhause miteinander spaß zu haben (kein partnertausch, nur als abwechslung, um mal aus dem eigenen bett rauszukommen). Kann jemand einen solchen Swingerclub empfehlen, der zum einen gut besucht ist, und den auch jüngere Paare in unserem Alter frequentieren?
 
In welchen Raum sucht Ihr??? Das wär auch ein hilfreicher Ansatz.
Ansonsten kann Ich euch die Suchfunktion hier empfehlen.
 
Schaut einmal bei erotikindex oder sexmagazin.

Um ehrlich zu sein war Ich noch nie in einem Swingerclub und kann nicht sagen wie die Gäste dort so sind.
Aber Ich bin mir sicher das hier ein paar hilfreiche User anwesend sind.
 
meine freundin und ich würden gern mal in einen swingerclub gehen, um mal außerhalb von zuhause miteinander spaß zu haben (kein partnertausch, nur als abwechslung, um mal aus dem eigenen bett rauszukommen). Kann jemand einen solchen Swingerclub empfehlen, der zum einen gut besucht ist, und den auch jüngere Paare in unserem Alter frequentieren?

In o.ö. kann ich euch beiden das Butterfly in Obernberg als geeigneten Club nennen. Wenn ihr aber einmal mehr Zeit hättet besucht das Cats in München dort sind genügend junge Pärchen dort.Was auch geht ist die Caribik in Amstetten.

MFG

GERAD
 
In o.ö. kann ich euch beiden das Butterfly in Obernberg als geeigneten Club nennen. Wenn ihr aber einmal mehr Zeit hättet besucht das Cats in München dort sind genügend junge Pärchen dort.Was auch geht ist die Caribik in Amstetten.

MFG

GERAD

Ich frag das nur so aus Neugier wie ist so ein Swingerclub eigentlich von der Stimmung her etc.???
 
is euch eigentlich schon mal aufgefallen dass es ein eigenens Unterforum mit namen SWINGERCLUBS gibt? da findest du bestimmt mehr infos.

LG
Gweni
 
richtig, unterforum swingerclubs. da tut sich fast laufend was, und es gibt dort auch jüngere swinger.... so wie sich das dort "anliest" ;)
 
Also im Raum OÖ kann ich euch meinen persönlichen Lieblingsclub in Munderfing empfehlen. www.swingersauna.at
Und als zweite Alternative den Er & Sie in Ansfelden.

Wir gehören zwar meistens auch zu den jüngeren Swingern in einem Club, aber laßt euch dadurch nicht abhalten! Wir haben aus der Erfahrung gelernt, daß Clubabende mit gemischten Altersgruppen bei weitem netter sind, als solche nur mit jungen Leuten.
Und beim Swingen spielt das Alter sowieso keine Rolle!
 
Ich bin auch ein wenig auf der Suche und nutze diesen Thread gleich mit. Bis auf die Erlebnissauna in Ansfelden hören sich alle Swingerclubs ja toll an.
Kann jemand vielleicht zu den anderen Clubs einen ungefähren Altersschnitt angeben? :)
 
also in oö kenn ich nur munderfing, hat eh grad die "black-beauty"
war selbst noch nie dort, aber hab gehört dass es gut sein soll....
 
Ich bin auch ein wenig auf der Suche und nutze diesen Thread gleich mit. Bis auf die Erlebnissauna in Ansfelden hören sich alle Swingerclubs ja toll an.
Kann jemand vielleicht zu den anderen Clubs einen ungefähren Altersschnitt angeben? :)


das mit Abstand jüngste Swingerpublikum habt ihr an jedem 3. Samstag im Monat im Club Underground in der Favoritenstr. 164 bei der Swing Dance Party für Paare!!
 
hallo
nein das könnt ihr euch abschminken h&m ist wirklich ganz ok, aber mit jungem publikum kann dieser club nicht gerade aufwarten,sicherlich haben wir auch schon sehr junge dort getroffen aber der durchschnitt liegt etwa bei 40 lenzen
lg w
 
hallo!

in wien kann ich euch www.leswing.at empfehlen.
wir sind schon öfter dort gewesen, allerdings nur an pärchenabenden. einmal war kein pärchenabend, da ist uns die lust fast vergangen - alle männer sind uns nachgelaufen und haben gewartet, ob was abfällt. spass machts am mega-pärchenabend oder am pärchenabend im underground. es ist wirklich sexy - und man wird nicht angegrapscht (ausser man wünscht es). wir hatten bereits viel spass.

lg ananas
 
Meine Freundin (37) und ich (35) haben auch schon des öfteren über einen Swingerclubbesuch nachgedacht. Wir wollen aber auch keine "Mitgrapscher" oder Partnertausch haben, jedoch würde uns ein Pärchen oder mehrere die neben uns auch zur Sache gehen doch sehr reizen. Wie läuft ein Pärchenabend im Swingerclub ab?
 
Möchte mich sowohl an die letzte Frage von Juni6 anschließen, als auch an das grobe Interesse von youngcouple2124. Ist zwar momentan (noch) nicht akut, aber so ein bisschen die Fühler aussttrecken schadet ja nix.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pärchen, die es ebenfalls treiben mich und meine Freundin mächtig anturnen würden.

Wie läuft so ein 'Pärchenabend' ab? Wie kann man sich denn vor den Grapschern schützen? Fliegen die edann raus? Oder 'muss' man das akzeptieren?
 
Hingehen und schauen!

Dazu stehen, dass man das erste Mal da ist!

Und immer dran denken: Alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein Nein!

Damit ist eigentlich alles ausgedrückt, was man wissen muss!
 
Wie's abläuft - naja, die fabulöse Regel daß zuerst gefragt wird scheint
nicht so wirklich Standard zu sein - es sind halt Männer ;)

Aber ein Nein akzeptiert jeder - vor allem da die Clubbesitzer wirklich
kein Interesse daran haben sich die Frauen und Pärchen durch Kunden
vergraulen zu lassen. Wer ein Nein nicht akzeptiert fliegt und das war's.

Für die, die sich vor fremden Männern "fürchten" kann man wirklich
nur einen Pärchenabend vorschlagen - aber da ich noch nie an einem
Pärchenabend in einem Swingerclub war weiß ich das nicht genau *g*


Zur Altersgrenze:
Da scheinbar viele erst mit 35+ offener mit ihrer Sexualität umgehen
wird die Situation immer so sein daß eher "reifere" Leute anzutreffen
sein werden. Man kann aber natürlich auch mit anderen Pärchen,
z.B. hier aus dem Forum, einen Termin ausmachen und dann eben
geschlossen hingehen und Spaß haben ...
 
Zurück
Oben