Swinger swingerclub für junge paare??

Ok, ich verstehe wie es abläuft mit dem Nein-sagen. Weißt eh, Anfängerpärchen, da möchte man nicht gleich damit rechnen müssen mehrmals beim Sex durch Nein-sagen unterbrochen zu werden. Wir sind aufgeschlossen aber zum ersten Besuch soll es schon etwas "sicher" und vorhersehbar sein.

Aber wie ist es am Pärchenabend? Kann man ein Pärchen ansprechen und dann im Zimmer nebeneinander Sex haben ohne dass Partnertausch erwartet wird. Klar man muss es vorher abklären, aber ist es üblich, es "nur nebeneinander" zu treiben? Kann man zu einem Pärchen das es gerade treibt dazugesellen und daneben auch loslegen? Gibt es auch Abende wo 3, 4 oder noch mehr Paare in einem Raum Sex haben, ohne dass diese Partnertausch haben?

Zum Alter: ein gepflegtes Paar mit 45 Jahren törnt mich (uns) mehr an, als ein weniger gepflegtes Paar im Alter von 25 Jahren. Aber ich finde auch, dass ein gemischtes Alter beim Publikum am geilsten ist.

An Youngcouple: seit ihr in der Zwischenzeit bereits im Swingerclub gewesen? Wo und welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Lieben Gruß
Juni6
 
Ich frag das nur so aus Neugier wie ist so ein Swingerclub eigentlich von der Stimmung her etc.???

Also ich finds toll! Du brauchst nicht herumkünsteln und die Dinge umschreiben und blablabla. Lets talk about Sex, in lockerer gelöster Atmosphäre.

Ich stufe den "Fortgehbeiwert" in einem SW-Club genauso hoch ein wie das was dann dort meist passiert.

cu
Lucky
 
Also im Raum OÖ kann ich euch meinen persönlichen Lieblingsclub in Munderfing empfehlen. www.swingersauna.at
Und als zweite Alternative den Er & Sie in Ansfelden.

Wir gehören zwar meistens auch zu den jüngeren Swingern in einem Club, aber laßt euch dadurch nicht abhalten! Wir haben aus der Erfahrung gelernt, daß Clubabende mit gemischten Altersgruppen bei weitem netter sind, als solche nur mit jungen Leuten.
Und beim Swingen spielt das Alter sowieso keine Rolle!

Blacky ich kann dir 100% recht geben! Hach, wird Zeit das ich mich wieder mal auf die Socken nach Munderfing mach!:daumen:
 
HEUTE ABEND steigt die MEGA PARTY für Paare im LESWING........da ist die Hölle los.............also kommt auch hin liebe Freunde, ihr werdet staunen was dort abgeht!!!!!
 
War jemand im LeSwing am Samstag? Vielleicht sogar zum ersten Mal im Swingerclub und kann ein bisschen etwas darüber posten.

Ich weiß ja dass zum "richtigen" swingen der Partnertausch dazugehört. Aber jeder hat ja mal "klein" angefangen.

Lieben Gruß
 
War jemand im LeSwing am Samstag? Vielleicht sogar zum ersten Mal im Swingerclub und kann ein bisschen etwas darüber posten.

Ich weiß ja dass zum "richtigen" swingen der Partnertausch dazugehört. Aber jeder hat ja mal "klein" angefangen.

Lieben Gruß


Ja sicher war ich/wir dort......wahnsinnig viele Leute, sehr viele Junge........und natürlich gehört Partnertausch zum Swingen......in welcher Form auch immer........sonst könnte man ja gleich zuhause ficken..........freu mich schon auf die Swing Dance Night am 15.7. im Underground!
 
das ganze wird heißer gekocht, als gegessen. macht euch über nen ersten besuch nicht so nen stress.

tipp 1: geht an einem reinen pärchentag, erspart euch schonmal viel versteckspiel vor den männern, die einem normalerweise auf schritt und tritt folgen, wenn man an einen "normalen" tag geht. die greifen auch mal zu, ohne zu fragen. kann einem den ersten clubbesuch schon versauen. (uns im frivoli passiert, ansich ein guter club, einfach von hinten angeschlichen...na mehr hat er ned braucht *gg*)

tipp 2: steht dazu, daß ihr zum ersten mal dort seid. normalerweise werdet ihr am eingang gefragt, ob ihr schonmal dort wart. verneint die frage, dann wird euch zumeist alles erklärt, wies so abläuft, das EIN nein, auch ein nein ist, etc.

tipp 3: zieht am besten etwas an, worin ihr euch wohlfühlt. versucht ne mischung aus ich fühl mich wohl und schaut trotzdem sexy aus zu erwischen. frau zB schöne unterwäsche, mann enge pants und shirt, oder ohne shirt. erspart den anderen besuchern blos das handtuchoutfit ;-)

tipp 4: sucht euch zu anfangs einfach mal ein ruhiges plätzchen, bestellt euch was zu trinken und laßt das ganze einfach mal auf euch wirken.

tipp 5: besprecht zuvor gemeinsam, was geht und was nicht geht. ne diskussion über, wer jetzt wo mit wem, was macht in einem club zu führen versaut euch nur die stimmung.

tipp 6: nicht alle leute die in einen swingerclub gehen sind auch swinger im klassischen sinne. wir gehn seit gut 4 jahren regelmäßig in swingerclubs, aber der gedanke an pt ist uns noch nie gekommen. manche gehn hin, weils der sex mit dem eigenen partner nimmer bringt, manche sehns als bereicherung, andere wollen wieder nur sehen und gesehen werden. sprich, nicht jeder der hingeht will pt.

tipp 7: wenn ihr mit einem paar ins gespräch kommt, redet einfach klartext. sagt was für euch ok ist und was nicht. jeder sucht was anderes und ohne reden kommen die leut ned zamm. wenn ihr ein paar ins zimmer begleitet und sie denken "eh klar pt" und ihr "nur nebeneinander", kommts unweigerlich zu ner unguten situation. vorher abklären, wenns ihnen ned paßt, sollen sie sich a anderes paar suchen *g*

tipp 8: wenn einer von euch beiden gehn will, dann geht. nicht überreden doch noch zu bleiben. sobald sich einer von euch unwohl fühlen sollte, einfach richtung heimwärts.
...........................................................................................

tjo, klingt jetzt viell. heftig, isses aber nicht. warn bei unserem ersten besuch auch von vielen fragen geplagt, aber warn dann im nachhinein eher unnötige sorgen.

letzter tip. schaut euch die hps der clubs an, die für euch in betracht kommen. gibt dort meistens so ne art faqs für den erstbesuch.

ps. laßt euch von niemanden einreden "das ist ein swingerclub, ihr müßtet pt haben" locker 30% der paare die hingehn, gehn nicht wegen pt hin.
 
. . . und natürlich gehört Partnertausch zum Swingen......in welcher Form auch immer . . .
Da bin ich ich aber ganz anderer Meinung, mit Verlaub! Zum Swingen gehört meiner Meinung nach Sehen und Gesehen werden und nicht unbedingt die fremde Haut, in welcher Form auch immer!

Natürlich, da hast Du Recht, nicht unbedingt dem nach, was die "Swingerbewegung" eigentlich ausmachen möchte!
 
@Juni6

Hallo,

vielleicht beruhigt es Euch, mir/uns geht es genau so!!! Ich finde das Thema sehr interessant, da ich die gleichen Gedanken habe.

Wie, was, wann und wenn...............was ist wenn nicht und wenn doch und überhaupt und außerdem.

Sei beruhigt, Dir geht es nicht alleine so *gg*;) Aller Anfang ist schwer:mrgreen:

LG TiMa
 
Yougcouple: Haben uns natürlich schon des Öfteren die Hps der Clubs durchgesehen und auch die jeweiligen "faqs". Deine (eure) Tipps sind jedoch aus der Praxis und beruhigen doch um einiges mehr als die faqs unsere Bedenken.

Eure (Benno+Youngcouple) Ausführung dass PT nicht unbedingt zwingend ist, lässt uns doch einen Schritt näher zum ersten Besuch im Club machen.

Liebe TiMa! Uns schein es (tatsächlich) ähnlich zu gehen. Wir sind ein Pärchen, welches noch nicht so lange zusammen ist - etwas über 1 Jahr. Wir sind aber sexuell sehr aufgeschlossen und treiben es nahezu überall wo es uns Spaß macht: am Strand, im Wasser, im Park, im Auto .... Warum sollten wir durch unser Treiben nicht andere inspirieren? Auch würden wir gerne mal ein Paar beim Sex beobachten und uns dadurch ordentlich in Fahrt bringen lassen.

Noch zwei Fragen: Wie reagiert man, wenn man beim Erstbesuch Bekannte antrifft? und 2. Frage (nur hypothetisch): Wird beim Pärchenabend auch Sexspielzeug (z.B. ein Dildo) mitgebracht und verwendet?

Nochmals: Vielen Dank für die netten Antworten.
LG
Juni6
 
@youngcouple:

Wow! Das nenn ich mal amtliche Tipps für den Swingerclub-Besuch! Das hilft mir schon einen enormen Schritt weiter!

@HEDONISM: Bezüglich der doch recht, ich sag mal, 'unflexiblen' Interpretation des Begriffs Swinger-Club: Es soll ja überhaupt erstmal dazu kommen, dass wir, genau wie Juni6, in einen Club reingehen und die Hemmungen davor und währenddessen verlieren. Was dann später (ob nun in drei Tagen oder drei Jahren) geschieht, das ist dach erstmal egal.

Also, nochmal danke auch von mir!!!
 
Noch zwei Fragen: Wie reagiert man, wenn man beim Erstbesuch Bekannte antrifft? und 2. Frage (nur hypothetisch): Wird beim Pärchenabend auch Sexspielzeug (z.B. ein Dildo) mitgebracht und verwendet?Juni6

wir sind so frei und geben auch mal ne antwort .... wir sind ja auch recht erfahren mit clubbesuchen - nina stht allerdings eher auf burschenüberschuss, daher sind pärchentage nix für uns :)

hatten 2 bekanntetreffen-erfahrungen:

1. (das war noch mit einer anderen partnerin vor jahren im traumland)- da haben wir einen älteren arbeitskollegen von mir mit dessen freudnin getroffen - war kein problem. kann ja einer dem anderen nix vorwerfen.also haben wir uns grinsend begrüßt, udn in der firma war es nie ein thema.

2. (da war ich zwischendurch single und war im le swing) - da habe ich einen typen mit einer dunklen freundin kennengelernt udn ich durfte wie zahlreiche andere burschen ins ie reinficken. an einem parkerlaubnisschild in meinem auto hat er nachher erkannt, daß ich in der gelichen firma wie er arbeite (weit unter ihm, an ganz anderer stelle) und konnte an der nummer auch erkennen, wer ich bin. tage später rief mich die freudnin am handy an und ich wurde ganz nett auf einen dreier eingeladen. beruflich hatte es weder negative noch positive folgen für mich.

3. in velden im jahr 2005 erlebten wir mit, wie die sie eines paares, mit denen wir ne nette orgie hatten, mitbekamen, daß ihre eltern (!) im gelichen club waren. also das hätten wir nicht toll gefunden, aber den beiden war es egal - man ging sich allerdings logiscehrweise in dem recht großen club schon aus dem weg - verstäcnlicherweise.
 
Noch zwei Fragen: Wie reagiert man, wenn man beim Erstbesuch Bekannte antrifft? und 2. Frage (nur hypothetisch): Wird beim Pärchenabend auch Sexspielzeug (z.B. ein Dildo) mitgebracht und verwendet?
Juni6

also zu erster frage, ist der antwort von kju nicht mehr viel hinzuzufügen. wenn man bekannte trifft, sind sie in der selben situation. entweder sie suchen das selbe wie ihr: paßt ja, kennt euch schon und jetzt noch besser ;-).

gleiches boot, also nix dabei denken :)

sexspielzeug wird schon ab und an mitgenommen, könnt ihr also ruhig machen. laßts halt nicht rumliegen, sonst benutzts noch wer, weil er denkt es gehört zur swingerclubgrundausstattung *lol*;)
 
also ich kann den caribik club nur sehr empfehlen!
wir sind hier und da mal dort - und es gefällt uns recht gut dort! auch ohne pt!

ist allerdings der samstag zu empfehelen (pärchentag) weil sonst fast nur männer dort sind...

guckst du www.caribik.at
 
@Juni Ja, ich sehe das so wie Du!!!! Wir haben auch unseren Spaß an Sex an verschiedenen Orten *gg*
Es geht einfach auch uns darum, den inneren Schweinehund zu überwinden.
Mal hinzugehen, sehen daß es wirklich nett und entspannte Atmosphäre vorhanden ist.
Habe gestern nochmals mit meinem Mann darüber gesprochen und den netten Tipps - DANKE @Youngcouple

Wir werden eventuell mal nach Amstetten an einem Samstag gucken *gespanntbin* oder auch einfach nur mal ein anderes Pärchen suchen:poppen:

LG TiMa
 
amstetten schaun wir uns sicher auch noch an. spätestens im august, wenn wir wieder vom urlaub zurück sind, in den wir diesen freitag starten *g*

erzählt uns doch, wies euch im caribik gefallen hat, würden uns freuen.

schönen juli an alle :)
 
ja seisenegg (amstetten) is auf jeden fall einen besuch wert!
gross, mit schwimmbad, diverse saunas - 4 oder 5, und sehr viele super zimmer!

im sommer ist auch der garten offen - auch wunderbar da draussen!
ich mein mir fehlen die vergleiche, aber wir finden es toll dort!!!

als pärchen aber wie gesagt eher samstags zu empfehlen da unter der woche doch recht viele solo männer da sind - zumindest beim letzten besuch an einem freitag!

meine freundin und ich einig - nur mehr samstag...

hoffe geholfen zu haben
 
Zurück
Oben