Swinger Welchen Swingerclub für das 1. Mal

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
Wir würden gerne einen Swingerclub besuchen. Wäre das erste mal. Habt ihr da Empfehlungen?
Swingerclub in Obernberg mit den Leichtbändern hört sich gut an. Hier lese ich aber komplett unterschiedliche Meinungen zu diesem Club.
Bitte um eure Tipps und Erfahrungen.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber solltest du einmal einen ersten Versuch wagen und vielleicht noch Begleitung suchst damits nicht allzu unangenehm ist würd ich dich gern begleiten;)
 
Wir waren bei unserem ersten Besuch im Butterfly und es ist uns der angenehmste Club von den Vieren, in denen wir bis jetzt waren.

Leuchtband ist immer gut besucht - als solo Mann ev schon zu gut besucht, da dann viel "Konkurrenz" ist ... Kommt halt darauf an, was du suchst.

Das Caribik verläuft sich sehr schnell, wenn nicht viele Gäste da sind, kann aber auch ganz nett sein, da viel mehr Auswahl an Zimmern.

Das Bermuda ist Geschmackssache - da wird im Clubraum geraucht... (Nix für uns, nicht nur wegen dem Rauchen)

Aber welcher Club zu wem passt ist denke ich höchst individuell und subjektiv. Außerdem ist jeder Abend anders! Am besten ohne Erwartungen oder Plan hingehen und genießen. Wenn sich etwas ergibt, schön, wenn nicht, auch ok.
 
Wenn du deine bi Neigung ausleben möchtest, dann könnte ein Besuch im Oz Ansfelden interessant sein...
(Wobei wir dort nicht nicht waren.)
 
Zurück
Oben