Glory Hole Gloryhole in Swingerclub in dem man filmen kann

Mitglied #604252

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
4.11.2021
Beiträge
28
Reaktionen
16.774
Punkte
626
Checks
3
Hallo meine Lieben,

sich suche ein Gloryhole, bei dem man auch filmen kann und das nicht in irgendeiner Bahnhofstoilette ist.
Jedoch habe ich schon einige Swingerclubs angerufen, und alle möchten nicht, das gefilmt wird.

Kennt da jemand eine gute Location?

LG
Lischen
 
Hallo meine Lieben,

sich suche ein Gloryhole, bei dem man auch filmen kann und das nicht in irgendeiner Bahnhofstoilette ist.
Jedoch habe ich schon einige Swingerclubs angerufen, und alle möchten nicht, das gefilmt wird.

Kennt da jemand eine gute Location?

LG
Lischen
Caribik in Seissenegg
Für mehr Informationen bitte PN schicken.
 
Möchtest du das im laufenden Betrieb machen, oder dir extra ein paar Leute abseits der Öffnungszeiten einladen? Wenn normaler Betrieb ist versteh ichs, dass da viele Betreiber dagegen sind. Die meisten Menschen, die ich bis jetzt in Swingerclubs getroffen habe, mögen ihre Diskretion. Und da macht eine laufende Kamera leider kein gutes Bild...
 
Es muss doch möglich ein GH in einem Swingerclub ausserhalb der Öffnungszeiten zu nutzen.
 
Ich denke in einem swingerclub ist das sicher nicht möglich.
Ich hätte ein gepflegtes diskretes anonymes bei mir in Linz Zentrum privat in meiner Zweitwohnung.
Dort wäre das möglich.
Hab auch schon mal was für eine tolle Lady organisiert die 8 gepflegte Schwänze am Glory hole blasen wollte.
Gerne PN.
 
Ich kenne sogar 2 nette Freundinnen. /. Bekannte die würden mitmachen wenn gepflegte verlässliche Männer kommen.

Aber das organisieren ist echt nicht leicht.
Hab 5 verlässliche Freunde aber die haben auch nicht immer zu der besagten ausgemachten Uhrzeit frei oder Zeit.
Aber das erste mal hat funktioniert. Wobei auch mehr geplant waren als gekommen sind. Aber 8 hat für sie gepasst. 2 hat sie sich dann ausgesucht für mehr. Die mussten warten bis alle weg waren. 😜
 
Ich kenne sogar 2 nette Freundinnen. /. Bekannte die würden mitmachen wenn gepflegte verlässliche Männer kommen.

Aber das organisieren ist echt nicht leicht.
Hab 5 verlässliche Freunde aber die haben auch nicht immer zu der besagten ausgemachten Uhrzeit frei oder Zeit.
Aber das erste mal hat funktioniert. Wobei auch mehr geplant waren als gekommen sind. Aber 8 hat für sie gepasst. 2 hat sie sich dann ausgesucht für mehr. Die mussten warten bis alle weg waren. 😜
Jetzt gehts mir mal nur um die Location
 
Zurück
Oben