Swinger swingerclub für junge paare??

merci für die antworten. jo, dann gehn wir an nem samstag im august hin. bis dahin is ja noch zeit ein 2tes paar zu finden :)
 
Hallo!

Am pärchenabend sind natürlich nur paare, d.h. kein männerüberschuss. Gemacht wird es überall (in verschieden zimmern, am gang, auf grossen matrazen und es gibt auch einzelzimmer zum zurückziehen, falls es zuviel wird). Man gesellt sich einfach dazu und geniesst die erotik rundherum. Wir sind erst einmal gefragt worden, ob wir tauschen wollen. Im grossen und ganzen bleiben die paare unter sich (das merkt man meist eh am verhalten).

Angst, dass es drunter und drüber geht (wie z.t. in filmen suggeriert wird) hatten wir am anfang auch. Grundsätzlich sind es leute wie ihr und wir, gepflegt, nett, welche einfach ein bisschen mehr spass bei der sache haben wollen.

Von wo seid ihr? Wir sind meist in wien unterwegs.
Erzählt mir wenn´s geklappt hat.

Viel spass
ananas
 
Hallo!
Von wo seid ihr? Wir sind meist in wien unterwegs.
Erzählt mir wenn´s geklappt hat.

sind wir gemeint, oder das andere youngcouple *lach*
tjo, kennen nur einige clubs in wien von innen. wenns mit dem caribik klappt, geben wir jedenfalls
hier mal unseren senf in form eines erfahrungsberichtes ab.
 
hallo!

eigentlich seid ihr gemeint - youngcouple, aber wenn andere das auch auf sich beziehen ist es nett - erfahrungen auszutauschen, bzw. vielleicht sogar kennenlernen (mit pn).

lg ananas
 
achso, sorry - dachte die anderen sind gemeint.
also mal gemeinsam fortgehen: gerne!
mal gemeinsam die caribik-sauna entdecken- ebenfalls gerne!

vor "drunter udn drüber" haben wir keine angst, und burschenüberschuss ist nina nur recht. vielelicht gibt es ja auch tage, wo auch singles reinkommen? nina ist halt wichtig, daß die typen zu usnerem alter passen, sie steht definitiv nicht auf sex mit reiferen männern.

also so zwischen 20 und 35 wär ideal!
 
wir - meine frau und ich - wollen uns am mittwoch den neuen swingerclub in wien - www.funcity.at - ansehen, wahrscheinlich am früheren abend. wäre nett, wenn einige pärchen auch dort sind.
lg ananas
 
geht leider nicht, wir sind am Donnerstag beim Pärchenabend im Leswing, da ist wenigstens garantiert was los und vor allem keine dich verfolgenden Männerhorden unterwegs *sfg* - wünschen euch aber trotzdem viel Spaß dort!
 
wir sind auch erst seit jänner in clubs unterwegs aber wir haben spaß daran gefunden und besuchen so 1-2 mal im monat clubs.
haben gefallen am hollywood gefunden aber das muß jeder selbst entscheiden.
http://www.paerchenclub.at/
haben auch ein profil dort und unser nick: movi53
wir sind mit einen paar das erste mal in der caribik gewesen.
haben uns im vorfeld gut infomiert!
restlichen fragen mit diesem paar besprochen und ohne erwartungen hin gefahren.
nur mal ansehen, essen, trinken, plaudern, zusehen,......
wie weit man dann geht und was man tut entscheidet jeder selbst, wichtig ist das ihr euch einig seid.
wenn ein paar den ersten schritt machen will und unterstützung braucht stehen wir euch gerne beiseite.
alles kann, nichts muß!!!
lg
 
Ja hallo,

Seisenegg caribik sauna in Amstetten ist der beste Club Österreichs.

fahren auch ab und zu da hin nur zur abwechslung, machen auch keinen Pt.. jedoch ins Gespräch mit anderen Paaren kommt man auch nicht so leicht...

bei Interesse bitte melden, dann kann man sich ja mal dort treffen und einen gemütlichen Abend verbringen..

Alles kann nichts muß, zuschaun mal eine herausforderung.

Liebe Grüße aus Wels.
 
hi
Fahrt mal nach Kleinraming nähe Steyr ins Metropolis ( Swingerclub)
Samstags ist immer gut besucht und auch jüngere paare anzutreffen!
lg bockerer
 
Kann das Cats in München nur empfehlen, und das Caribic in München auch. war schon dort und weis dass dort regelmäßig auch junge Pärchen sind
 
Ein Freund von mir ist beruflich gerade nach Holland umgezogen und dort soll es in vielen SC nicht nur Altersbeschränkungen bis 35 geben, dort sollen ja die reinsten Orgien abgehalten werden. Also nicht so fad wie bei uns, da können wahrscheinlich nur noch die Belgier mithalten, aber die sind ja sowieso irgendwie pervers wenn ihr mich fragt :mrgreen:
 
Zurück
Oben