Glory Hole Gloryhole in Swingerclub in dem man filmen kann

Hallo meine Lieben,

sich suche ein Gloryhole, bei dem man auch filmen kann und das nicht in irgendeiner Bahnhofstoilette ist.
Jedoch habe ich schon einige Swingerclubs angerufen, und alle möchten nicht, das gefilmt wird.

Kennt da jemand eine gute Location?

LG
Lischen
Ist vielleicht nicht gerade vor eurer Haustüre, aber auch nicht zu weit weg. Der Besitzer ist nicht kamerascheu, denn ihn und seinen Club habe ich schon im Regionalfernsehen bewundern können, und ich war selbst auch schon oft in dem Club.

 
Ist vielleicht nicht gerade vor eurer Haustüre, aber auch nicht zu weit weg. Der Besitzer ist nicht kamerascheu, denn ihn und seinen Club habe ich schon im Regionalfernsehen bewundern können, und ich war selbst auch schon oft in dem Club.

Das war der Goldtreffer :) Sollen am WE mal vorbeischauen und den Club betrachten :)
DANKE dir!
 
Das war der Goldtreffer :) Sollen am WE mal vorbeischauen und den Club betrachten :)
DANKE dir!
Sehr gerne! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt mit dem Dreh! Falls ihr für den Drehtag noch einen Schwanz brauchen solltet: Ich bin Vielspritzer und kann Dir das auch mit Videos von mir auf Xhamster zeigen.
 
Sehr gerne! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt mit dem Dreh! Falls ihr für den Drehtag noch einen Schwanz brauchen solltet: Ich bin Vielspritzer und kann Dir das auch mit Videos von mir auf Xhamster zeigen.
wir schauen das wochenende mal hin und wenn alles passt wird für nächstes WE dann gleich gesucht :)
 
Denke mal in der Caribic Sauna gäbe es die Möglichkeit, da finden doch an Clubfreien Tagen oder -zeiten laufend Videodrehs von einem Wiener statt (sorry, es fällt mir grad nicht der Name ein, kommt laufend die Werbung).

Bei Herbert & Maria sollte euer Vorhaben aber auf alle Fälle klappen. Da haben wir vor X Jahren auch schon geknipst, keine Videos sondern Fotos. Die betroffenen Personen mussten halt einverstanden sein bzw. waren nicht im Raum.
 
Zurück
Oben