Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dir scheint's etwas mit der auffassungsgabe zu happern...
auf fragen wird eben geantwortet....sollte es dir nicht passen das Frieda und ich hier kommende abgeben, dann ist das dein Problem!
im übrigen würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen...du hast nämlich ein gewaltiges Problem zwischen den Ohren!
Du bist nämlich der einzige mit dem keine vernünftige Konversation möglich ist..

wem meinst du?
 
dem gefällt ja eh alles .... solche sollte man eigentlich bemitleiden, aber bei ihm tue ich mir schwer ...
 
dem gefällt ja eh alles ....
ich weiß ja nicht was der Typ überhaupt will...auf öffentliche fragen wird eben irgendwer reagieren, da ich auf die Frage wegen dem Eintritt die Antwort wusste hab eben ich geantwortet! das es dem Typ nicht passt ist sein Problem... wäre ich ein Mann und Hetero würde es ihm egal sein!
der ist einfach nur krank im Kopf!
Soll sich doch aus dem Thema verabschieden, er geht ja eh nicht ins ER und SIE... Gott sei Dank
 
Hy kann uns hier wer helfen suchen einen passenden swingerclub und haben noch keine erfahrung.
Ist der Club zu empfehlen?
Glg;)
 
Hy kann uns hier wer helfen suchen einen passenden swingerclub und haben noch keine erfahrung.
Ist der Club zu empfehlen?
Glg;)
von meiner Sicht aus und vieler anderer User ist der Club absolut zu empfehlen!
sauber, super Atmosphäre, nette symbolische Gäste und Betreiber!
alles da was das Swinger Herz möchte!
 
Ihr bestellt eich was zu trinken, nett unterhalten, könnt zu den spielwiesen schauen oder in die Sauna,...
Wenn die Lust da ist, kann man sich natürlich auch Vergnügen
Alles kann, nichts muss.
Ich war letzten beim motto fkk und es war nur die Hälfte nackt.
Es kann jeder selbst entscheiden wie er sich kleidet. Ist ja nicht jeder auf joy, der den Club besucht.
 
Ihr bestellt eich was zu trinken, nett unterhalten, könnt zu den spielwiesen schauen oder in die Sauna,...
Wenn die Lust da ist, kann man sich natürlich auch Vergnügen
Alles kann, nichts muss.
Ich war letzten beim motto fkk und es war nur die Hälfte nackt.
Es kann jeder selbst entscheiden wie er sich kleidet. Ist ja nicht jeder auf joy, der den Club besucht.
mittlerweile ist beim fkk Abend jeder nackt! heute ist übrigens fkk Abend und es sind laut joyclub einige Gäste angemeldet!
Paare, Männer und Frauen!
Einlass ist heute ab 20uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben