Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin am Montag 23.04. im Club.

Andrea Biondo, eine ganz liebe TV-Freundin ist auch wieder dabei! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und liebe Freunde/innen wieder zu treffen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Öffnungszeit an diesem Tag im Er&Sie ist ab 20:00 Uhr!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Anschließend so ca. um Mitternacht sind wir wieder im SAX in Linz, Klammstrase 6, anzutreffen… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bin am Montag 23.04. im Club.

Andrea Biondo, eine ganz liebe TV-Freundin ist auch wieder dabei! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und liebe Freunde/innen wieder zu treffen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Öffnungszeit an diesem Tag im Er&Sie ist ab 20:00 Uhr!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Anschließend so ca. um Mitternacht sind wir wieder im SAX in Linz, Klammstrase 6, anzutreffen… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
viel Spass euch beiden ;)
und brav sein hihi
 
Hallo zusammen.
Ich plane schon seit längerem wieder einmal mit meiner Frau dort hin zu gehen. Dazu stellt sich aber vorher eine Frage: Wird im Lokal (Hauptraum mit den Sitzgelegenhgeiten) geraucht? Ich habe schon zwei Mal eine Email an die Betreiber gesendet. (über Kontaktformular und über Outlook). -leider in beiden Fällen keine Antwort bekommen. ...
LG: Peter
 
Hallo zusammen.
Ich plane schon seit längerem wieder einmal mit meiner Frau dort hin zu gehen. Dazu stellt sich aber vorher eine Frage: Wird im Lokal (Hauptraum mit den Sitzgelegenhgeiten) geraucht? Ich habe schon zwei Mal eine Email an die Betreiber gesendet. (über Kontaktformular und über Outlook). -leider in beiden Fällen keine Antwort bekommen. ...
LG: Peter
Hallo zusammen.
Ich plane schon seit längerem wieder einmal mit meiner Frau dort hin zu gehen. Dazu stellt sich aber vorher eine Frage: Wird im Lokal (Hauptraum mit den Sitzgelegenhgeiten) geraucht? Ich habe schon zwei Mal eine Email an die Betreiber gesendet. (über Kontaktformular und über Outlook). -leider in beiden Fällen keine Antwort bekommen. ...
LG: Peter

Im Bar-Raum darf geraucht werden - bin selber Nichtraucherin aber mich stört es durch die funktionierende Ent-bzw. Belüftungsanlage in keinster Weise, es sei denn jemand bläst mir den Rauch direkt ins Gesicht ...;)
In allen anderen Räumen ist Rauchverbot! :)
 
Danke für die Antworten (vor allem für die PN). Ich (wir) kenne:down: den Club von früher. Sehr "familiär" und gemütlich, aber leider auch sehr verraucht. Kopfschmerzen und brennende, juckende Augen sind der geilheit nicht förderlich...
LG: Peter
 
Das jetzige Betreiberpärchen war vorher selber Swinger und beide sind sehr bemüht es allen so angenehm wie möglich zu machen, dazu gehört auch die Belüftungsanlage einzuschalten bevor es sehr verraucht ist! Es hat sich vieles zum Positiven verändert seit die dort das Zepter schwingen und das ist seit Jahresanfang 2018 so. :)

Alles andere ist Vergangenheit! :up:
 
Bin heute Montag 30.04. im Club.

Andrea Biondo, eine ganz liebe TV-Freundin ist auch wieder dabei! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und liebe Freunde/innen wieder zu treffen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Öffnungszeit an diesem Tag im Er&Sie ist ab 20:00 Uhr!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Anschließend so ca. um Mitternacht sind wir wieder im SAX in Linz, Klammstrase 6, anzutreffen… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
im übrigen bin ich keine TV sondern eine TS
sehr glaubwürdig !!!!!!! Ich verstehe dich ganz gut, du nennst dich @Mitglied #464931 und bist aber keine. wieso schreibst du keinen Mod. an und lässt deinen Username auf tsjulia1 ändern.
bzgl. Club bin ich überzeugt das er gut geht, es gibt ja genug die auf das ganze bi-Getue stehen.
anhand der neuesten Ereignisse bzgl. Conchita bin ich überzeugt das ich der Mann des Paares auf der hetero Seite richtig bin. was wiederum ein Grund ist den ehemaligen Stammclub (Gründung bis 2004) nicht wieder zu besuchen.
 
sehr glaubwürdig !!!!!!! Ich verstehe dich ganz gut, du nennst dich @Mitglied #464931 und bist aber keine. wieso schreibst du keinen Mod. an und lässt deinen Username auf tsjulia1 ändern.
bzgl. Club bin ich überzeugt das er gut geht, es gibt ja genug die auf das ganze bi-Getue stehen.
anhand der neuesten Ereignisse bzgl. Conchita bin ich überzeugt das ich der Mann des Paares auf der hetero Seite richtig bin. was wiederum ein Grund ist den ehemaligen Stammclub (Gründung bis 2004) nicht wieder zu besuchen.
ganz einfach erklärt...
ich hatte bereits den Namen tsjulia...
Danke nie wieder! denn da laufen sämtliche Spinner im Forum auf hochform auf....
 
das sind dann die "eigentlich hetero" Herrn. die uns wiederum ermutigen den Club nicht zu besuchen
es ist euch überlassen ob ihr den Club besucht oder nicht...das hier unnötig in die Länge zu ziehen bringt genau nichts...es ist auch ziemlich sinnlos Wochen alte Kommentare raus zu suchen....
 
sehr glaubwürdig !!!!!!! Ich verstehe dich ganz gut, du nennst dich @Mitglied #464931 und bist aber keine. wieso schreibst du keinen Mod. an und lässt deinen Username auf tsjulia1 ändern.
bzgl. Club bin ich überzeugt das er gut geht, es gibt ja genug die auf das ganze bi-Getue stehen.
anhand der neuesten Ereignisse bzgl. Conchita bin ich überzeugt das ich der Mann des Paares auf der hetero Seite richtig bin. was wiederum ein Grund ist den ehemaligen Stammclub (Gründung bis 2004) nicht wieder zu besuchen.
ausserdem interessiert es mich nicht im geringsten ob es für euch glaub oder unglaubwürdig ist was ich bin!
 
es ist euch überlassen ob ihr den Club besucht oder nicht
Danke,

das hier unnötig in die Länge zu ziehen bringt genau nichts
was bringt hier eigentlich was, deine Schreiberei bringt auch nichts.

es ist auch ziemlich sinnlos Wochen alte Kommentare raus zu suchen....
ich werde dich in Zukunft fragen was ich zitiere und was nicht.
 
ausserdem interessiert es mich nicht im geringsten ob es für euch glaub oder unglaubwürdig ist was ich bin!
das glaube ich dir sofort, dich interessieren sowieso keine Meinungen von anders denkenden. Nur deine Äußerungen Meinungen und Ansichten sind richtig und zu akzeptieren. Alles andere ist Schitt und diskriminierend gegenüber deinesgleichen. Wenn deinesgleichen sich immer mehr vermehren, wird sich das Problem von selbst lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben