Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich (Frau) bin jetzt hier auf diesem Profil als Einzelkämpferin unterwegs!
Bin am Montag den 19. mit supergeilen Mann im Club!
Freuen uns über Paare, Männer und Frauen die mit uns spielen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute 19.03. wieder mit ganz lieben Tv-Freundinnen beim/der Bi u. Tv/Ts/DWT-Abend/Nacht, ab 20:00 Uhr ist geöffnet! Ich allerdings werde so ab ca. 20:30 anwesend sein, sprecht mich doch einfach an... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund mag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt! Noch ganz wichtig, bitte keine Bartträger - auch kein 3Tagebart!

°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°
Anschl. um ca. Mitternacht fahren Andrea und ich noch ins SAX nach Linz zum Transen-Stammtisch für Tv/Ts/DWT... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhang anzeigen 3745699 Anhang anzeigen 3745700
 
Bin heute 19.03. wieder mit ganz lieben Tv-Freundinnen beim/der Bi u. Tv/Ts/DWT-Abend/Nacht, ab 20:00 Uhr ist geöffnet! Ich allerdings werde so ab ca. 20:30 anwesend sein, sprecht mich doch einfach an... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund mag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt! Noch ganz wichtig, bitte keine Bartträger - auch kein 3Tagebart!

°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°
Anschl. um ca. Mitternacht fahren Andrea und ich noch ins SAX nach Linz zum Transen-Stammtisch für Tv/Ts/DWT... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhang anzeigen 3745699 Anhang anzeigen 3745700
Na du hast Wünsche !:up:
 
Gibt's hier jemanden der mich morgen zum pärchen-abend begleiten würde?
Kann doch nicht sein dass ein kreativer junger Mann eine Woche in oö ganz allein sein muss?!?!?!?!
 
werd heute Abend ab 20uhr im ER und SIE sein!
freue mich schon auf einen weiteren geilen Abend
 
Bin heute Montag 02.04. wieder mit ganz lieben Tv-Freundinnen bei der "Bi-Tv/Ts/DWT...-Night" im Club!
Gepflegte Männer sind gerne willkommen, sprich mich einfach mit einem netten Kompliment an...
Aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund mag, KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt ! ;)
Noch etwas, Handtuchträger und jene mit einer "Normalen Unterhose" oder gar "Huber Feinripp" sind ein absolutes NO GO ! ! !

Anhang anzeigen 3795018 Nicht vergessen heute ist wieder ab 20:00 Uhr geöffnet! Anhang anzeigen 3795010
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Anhang anzeigen 3795012 Ich schau dann noch so kurz nach Mitternacht mit einer ganz lieben Freundin im SAX in Linz vorbei!
 
Morgen Montag ist wieder BI Abend im ER und SIE!
der beste BI Abend im Umkreis!
immer tolle Gäste und überaus sympathische Gastgeber!
freu mich schon!
 
Wir wollen heute das erste mal in einen Club und würden uns freuen, vielleicht auch jüngere Leute anwesend sind.
Sind noch unerfahren und etwas schüchtern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben