Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch am Montag wieder da :)
Diesmal kommen auch noch andere Tv/ Ts/DWT... ;)
 
Hallo!!

Bei jeder Kritik steckt ein funken Wahrheit das wissen alle. Die Fliese wurde zur Christas Zeit kaputt. Die Couch ist genau so alt wie der Club das wissen auch die meisten. Das mit dem Rauch kann man sofort mit den Besitzern klären. Bin selber eine Raucherin und vertrag keinen zugerauchten Raum aber ich hätte die Besitzer höflich gebeten mal zu lüften und ich glaub nicht das die es verneint hätten. Aber ich find es nicht gut wenn auf die Leute so los gegangen wird wenn sie kleine mängel aufzeigen. Ich beobachte diese Seite schon lange hab aber die Kritik nie als geschäftsschädigend gesehen. Jetzt sind neue Besitzer da , mängel sind da die natürlich nicht von heut auf morgen zu beseitigen sind und Zeit braucht. Den Besitzer möchte ich mitteilen umso mehr Kritik umso neugieriger werden die Leute und besuchen dann den Club. Was aber wiederum die Leute abhält sich den Club anzusehen ist wenn ein Clubbesitzer sich so über eine Kundschaft auslässt. Mit der Schreiberei ist es auch nicht so leicht oft kann man das geschriebene wirklich falsch verstehen. In diesem Sinne es kann nur besser werden. Lg
 
da ich mich auch in denn club und in anderen bewege und es in jeden club + und - gibt.
aber schön langsam gehen dise haxlbeisereien die ihr hier aufführt auf die nerven.

Warum?? jeder darf seine Meinung hier beitragen oder?
Wobei man auch durch Erfahrung Meinung mitteilt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!

Bei jeder Kritik steckt ein funken Wahrheit das wissen alle. Die Fliese wurde zur Christas Zeit kaputt. Die Couch ist genau so alt wie der Club das wissen auch die meisten. Das mit dem Rauch kann man sofort mit den Besitzern klären. Bin selber eine Raucherin und vertrag keinen zugerauchten Raum aber ich hätte die Besitzer höflich gebeten mal zu lüften und ich glaub nicht das die es verneint hätten. Aber ich find es nicht gut wenn auf die Leute so los gegangen wird wenn sie kleine mängel aufzeigen. Ich beobachte diese Seite schon lange hab aber die Kritik nie als geschäftsschädigend gesehen. Jetzt sind neue Besitzer da , mängel sind da die natürlich nicht von heut auf morgen zu beseitigen sind und Zeit braucht. Den Besitzer möchte ich mitteilen umso mehr Kritik umso neugieriger werden die Leute und besuchen dann den Club. Was aber wiederum die Leute abhält sich den Club anzusehen ist wenn ein Clubbesitzer sich so über eine Kundschaft auslässt. Mit der Schreiberei ist es auch nicht so leicht oft kann man das geschriebene wirklich falsch verstehen. In diesem Sinne es kann nur besser werden. Lg

Es ist sicher besser als vor 14 Jahren ... ;) :lol:
 
Die Couch ist genau so alt wie der Club
das trifft nur noch zum Teil zu! es wurden welche getauscht! da sie von der Größe her so sein sollen wie jetzt, ist eben etwas problematisch sie in passender Größe zu bekommen! sie werden jedoch nach und nach alle erneuert!
ansonsten hat sich im Club schon einiges geändert!
zudem sind die Betreiber über jeden Vorschlag oder Hinweis erfreut und setzten die Tips auch um!
einfach das direkte Gespräch suchen und das persönlich!
losgegangen wird nur auf diejenigen die rufschädigung betreiben!
also auf diejenigen die in der Anonymität stark sind aber direkt im Club den Betreibern gegenüber nicht den Mund aufbringen!
im übrigen wird von gewissen Hardcore Heteros auch auf uns TS/TV und BI Menschen los gegangen...was ich schon mal gar nicht verstehe! glaub nämlich kaum das jemand ein hetero im Club von uns belästigt wurde...
 
Warum bezahlen Männer 70euro eintritt ? TV und TS jedoch nur 20euro ? Trinkt und esst ihr weniger ?
 
alleine die Besucherzahlen beweisen das der überwiegende Großteil der "Kritiken" vollkommener Schwachsinn und gelogen sind!
 
Warum bezahlen Männer 70euro eintritt ? TV und TS jedoch nur 20euro ? Trinkt und esst ihr weniger ?
aaaaaaahja daher weht der Wind ;)
der Neid!

tja weil TV und TS nunmal als fr auen gerechnet werden! wir können uns als fr auen über Joy anmelden und das ist bindend!
ich bin übrigens auch vor dem Gesetz eine Frau und hab daher das Privileg!
in meinem Pass steht seit 13 Jahren beim Geschlecht weiblich!
das trifft übrigens auf nahezu alle TS zu! also warum sollten wir den Eintritt eines Mannes zahlen? nur weil wir einen penis haben? tja Pech, laut gesetzt ist das Geschlecht nicht von den üblichen Merkmalen abhängig!
im übrigen würde ich auch den vollen Preis bezahlen da ich gerne im ER und SIE bin! ;)
 
im übrigen ist es an den BI Abenden in jedem Club üblich das TV und TS einen eigenen Preis haben! das ist auch im caribik Club und bei Herbert in Munderfing so!
 
Warum bezahlen Männer 70euro eintritt ? TV und TS jedoch nur 20euro ? Trinkt und esst ihr weniger ?

Was soll denn das jetzt? Sehr intelligent ist diese Frage jetzt aber nicht wirklich! Mit etwas denken hätte sie vermieden werden können!
Aber vielleicht verstehst du es bei einer genauso schwachsinnigen Gegenfrage: Warum zahlen biologische Frauen überhaupt nichts? Trinken und essen biologische Frauen nichts? :mauer::mauer::mauer: :capito: :esreicht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz um... sind eh alles Erwachsene hier..die meisten wenigstens!

TV und TS lassen sich vögeln und werden daher mit Frauen fast gleich Gesetz!
dadurch kommen nämlich Männer in die Clubs!
 
bitte weiterschreiben,ich hab schon bauchweh vor lachen ;-) komisch,dass sich manche immer wieder angesprochen fühlen,obwohl sie namentlich nie erwähnt worden sind,man könnte echt glauben,ihnen gehört der club,und sie müssten sich zwanghaft verteidigen,einfach köstlich ;)
 
bei dir scheint's etwas mit der auffassungsgabe zu happern...
auf fragen wird eben geantwortet....sollte es dir nicht passen das Frieda und ich hier kommende abgeben, dann ist das dein Problem!
im übrigen würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen...du hast nämlich ein gewaltiges Problem zwischen den Ohren!
Du bist nämlich der einzige mit dem keine vernünftige Konversation möglich ist..
 
so von dem Komiker hab ich die Nase voll..ein igno wirkt Wunder!
Menschen die nur auf Provokation aus sind sind mir zu dumm...
 
bei dir scheint's etwas mit der auffassungsgabe zu happern...
auf fragen wird eben geantwortet....sollte es dir nicht passen das Frieda und ich hier kommende abgeben, dann ist das dein Problem!
im übrigen würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen...du hast nämlich ein gewaltiges Problem zwischen den Ohren!
Du bist nämlich der einzige mit dem keine vernünftige Konversation möglich ist..
ohhhhh,jetzt werden wir aber schon sehr persönlich ;) ich kann keine frage an dich lesen? brauch ich wohl nen augenarzt,wa? ich hab kein problem,der einzige der eines zu scheinen hat,bist wohl du,weil du alles auf dich beziehst.mooooment,jetzt hab ichs,dass nennt man glaub ich adhs ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben