Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich, der männliche Teil, bin heute in Linz. Jetzt wollte ich fragen wie der Club ist und ob sich ein Besuch lohnt.
der Club ist bereits seit 17uhr geöffnet! angemeldet sind 3 Paare und 3 solo Männer!
inwiefern sich ein Besuch auszahlt, liegt an dir und den Gästen!
einfach hin gehen und drauf ankommen lassen!
das gilt übrigens für jeden Club
 
Wir besuchten das Er&Sie vor ein paar Wochen an einem Sonntag (oder wars ein Montag?), da wir vom Betreiberwechsel erfahren hatten.

Kurzes Resumee: die neuen Betreiber sind bemüht, der Club bietet einige nette Ecken für Sex & Erotik.
Insgesamt erinnerte uns das Er&Sie ans "Caribik" in Miniaturform:D - was als Kompliment zu sehen ist!
Die Lage passt ebenso, ein Katzensprung aus Linz.

Trotzdem werden wir das Lokal nicht mehr besuchen.

Der Grund:
obwohl nur relativ wenige Besucher vor Ort, glich die Luft im Club dem eines Bahnhof-Beisl um Mitternacht. Überall der beissende Gestank von Rauch, nicht zuletzt da sich auch die neuen Betreiber als starke Raucher präsentierten.
Wo es in großen Clubs (wie der Caribik) aufgrund der Raumkubatur noch vertretbar ist, sollte es in Kleineren, wie dem Er&Sie, ein No-Go sein.

Wenn ich es böse und überspitzt formulieren müsste:
Offenbar sind wir nicht die Zielgruppe, sondern rauchende, an der Theke sitzende, biertrinkende Männer(nun gut - die zahlen immerhin auch mehr Eintritt):D
 
Wir besuchten das Er&Sie vor ein paar Wochen an einem Sonntag (oder wars ein Montag?), da wir vom Betreiberwechsel erfahren hatten.

Kurzes Resumee: die neuen Betreiber sind bemüht, der Club bietet einige nette Ecken für Sex & Erotik.
Insgesamt erinnerte uns das Er&Sie ans "Caribik" in Miniaturform:D - was als Kompliment zu sehen ist!
Die Lage passt ebenso, ein Katzensprung aus Linz.

Trotzdem werden wir das Lokal nicht mehr besuchen.

Der Grund:
obwohl nur relativ wenige Besucher vor Ort, glich die Luft im Club dem eines Bahnhof-Beisl um Mitternacht. Überall der beissende Gestank von Rauch, nicht zuletzt da sich auch die neuen Betreiber als starke Raucher präsentierten.
Wo es in großen Clubs (wie der Caribik) aufgrund der Raumkubatur noch vertretbar ist, sollte es in Kleineren, wie dem Er&Sie, ein No-Go sein.

Wenn ich es böse und überspitzt formulieren müsste:
Offenbar sind wir nicht die Zielgruppe, sondern rauchende, an der Theke sitzende, biertrinkende Männer(nun gut - die zahlen immerhin auch mehr Eintritt):D

Habt vollkommen recht.!
Es sind mehr Männer als Frauen oder Pärchen dort.!
Das traurige daran wäre das die Männer überall hinterher rennen und Zigarette im Mund..macht eigentlich sehr schlechten Eindruck.
 
Habt vollkommen recht.!
Es sind mehr Männer als Frauen oder Pärchen dort.!
...

Was soll das? In den meisten Swingerclubs herrscht, außer an speziellen Motto-tagen, Männerüberschuss! Geh halt nicht mehr hin, dann ist schon mal ein Mann weniger ...:p

Habt vollkommen recht.!
...
Das traurige daran wäre das die Männer überall hinterher rennen und Zigarette im Mund..macht eigentlich sehr schlechten Eindruck.

Du schreibst es "wäre", also ist es nicht! :mauer:


:D:up:
Habe oft gesehen das geraucht wird.

Verzapf doch nicht schon wieder solche Zweideutigkeiten - was ist der eigentliche Grund dafür dass du den Club schlecht machst? :mad:
 
Was soll das? In den meisten Swingerclubs herrscht, außer an speziellen Motto-tagen, Männerüberschuss! Geh halt nicht mehr hin, dann ist schon mal ein Mann weniger ...:p



Du schreibst es "wäre", also ist es nicht! :mauer:




Verzapf doch nicht schon wieder solche Zweideutigkeiten - was ist der eigentliche Grund dafür dass du den Club schlecht machst? :mad:[/
Was soll das? In den meisten Swingerclubs herrscht, außer an speziellen Motto-tagen, Männerüberschuss! Geh halt nicht mehr hin, dann ist schon mal ein Mann weniger ...:p



Du schreibst es "wäre", also ist es nicht! :mauer:




Verzapf doch nicht schon wieder solche Zweideutigkeiten - was ist der eigentliche Grund dafür dass du den Club schlecht machst? :mad:

Ich wäre sehr dankbar wenn du mich in Ruhe lassen würdest:)
Bitte Danke.
Mit dir möchte ich auf jeden fall nicht schreiben.
 
Verstehe wirklich nicht das auf Kritik so drauf gefahren und die Personen persönlich angegriffen werden.
Man kann auch aus Kritik lernen und es kann dadurch auf Wünsche wie dir liebe @Mitglied #395992 ZB gewünschter Fernseher gewechselt wird.
Jeder soll dort hingehen wo er o sie sich wohlfühlt.
 
Verstehe wirklich nicht das auf Kritik so drauf gefahren und die Personen persönlich angegriffen werden.
Man kann auch aus Kritik lernen und es kann dadurch auf Wünsche wie dir liebe @Mitglied #395992 ZB gewünschter Fernseher gewechselt wird.
Jeder soll dort hingehen wo er o sie sich wohlfühlt.

Was verstehst du da nicht? Kritik ist das Eine, Unwahrheit ist das Andere! Dass "die Männer überall hinterher rennen und Zigarette im Mund..." ist eben eine Unwahrheit sprich Lüge die nur darauf abzielt dass der Erfolg eines Clubs, aus welchem Grund auch immer, verhindert werden soll!

Meine Kritik/Wunsch bzgl. Fernseher habe ich auch persönlich mitgeteilt und nicht "lang und breit" im Netz immer wieder gestellt.

Wenn sich jemand in einem Club nicht wohlfühlt, dann soll er o. sie eben nicht hingehen und keine Rufschädigung betreiben.

Ich bin gerne im Er&Sie seit die neuen Betreiber den Club übernommen haben, genauso wie ich auch gern im CARIBIK bin und im Le Swing in Wien, im MONDSCHEIN in Graz u. a. weil ich mich dort, speziell an "Transentage" wohlfühle. Lügen über Clubs in denen ich mich nicht wohlfühle würde ich nie verbreiten! Solchen Menschen muss Einhalt geboten werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe wirklich nicht das auf Kritik so drauf gefahren und die Personen persönlich angegriffen werden.
Man kann auch aus Kritik lernen und es kann dadurch auf Wünsche wie dir liebe @Mitglied #395992 ZB gewünschter Fernseher gewechselt wird.
Jeder soll dort hingehen wo er o sie sich wohlfühlt.

Das wäre genau das richtige Antwort...:up:
Jeden seine Meinung und Einstellung sollte respektiert werden.
Bestimmte Distanz sollte auch da sein.
 
Was verstehst du da nicht? Kritik ist das Eine, Unwahrheit ist das Andere! Dass "die Männer überall hinterher rennen und Zigarette im Mund..." ist eben eine Unwahrheit sprich Lüge die nur darauf abzielt dass der Erfolg eines Clubs, aus welchem Grund auch immer, verhindert werden soll!

Meine Kritik/Wunsch bzgl. Fernseher habe ich auch persönlich mitgeteilt und nicht "lang und breit" im Netz immer wieder gestellt.

Wenn sich jemand in einem Club nicht wohlfühlt, dann soll er o. sie eben nicht hingehen und keine Rufschädigung betreiben.

Ich bin gerne im Er&Sie seit die neuen Betreiber den Club übernommen haben, genauso wie ich auch gern im CARIBIK bin und im Le Swing in Wien, im MONDSCHEIN in Graz u. a. weil ich mich dort, speziell an "Transentage" wohlfühle. Lügen über Clubs in denen ich mich nicht wohlfühle würde ich nie verbreiten! Solchen Menschen muss Einhalt geboten werden!
Kein weiterer Kommentar darauf.
Wie schon mal gesagt gerne bereit f pers Gespräch.
 
da ich mich auch in denn club und in anderen bewege und es in jeden club + und - gibt.
aber schön langsam gehen dise haxlbeisereien die ihr hier aufführt auf die nerven.
 
Sage ganz ehrlich, hab hier auf dieser Plattform kein Interesse mehr mich zu äußern, ich selbst kenne die Wahrheit über den Club und die die sie noch nicht kennen, dürfen gerne vorbeischauen und die die meinen den Club schlecht machen zu müssen oder lügen zu verbreiten, bitte ich den Club fern zu bleiben da so mehr Platz denen bleibt, die ihn zu schätzen wissen ;-)

LG Er&Sie Erlebnissauna Alex&Tanja
 
ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den Montag Abenden den da bin ich sicher wieder im ER und SIE und das selbe gilt für nächsten Freitag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben