Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege auch ... hab aber heute net viel Zeit ... hmmm
 
tut sich dort derzeit überhaupt was, oder zu 95% reiner Männerüberschuss?
 
Hallo!

Habe mir überlegt, heute anstatt in die Sauna nach Ansfelden in den Swingerclub zu fahren. Hat zufällig noch jemand heute vor hinzufahren?
 
Klingt gut. Bin heute in Linz und hätte Zeit. Wie ixt denn der Club?
 
Hallo!

Habe mir überlegt, heute anstatt in die Sauna nach Ansfelden in den Swingerclub zu fahren. Hat zufällig noch jemand heute vor hinzufahren?


da bei dir Bi im Profil steht ist heute der richtige Tag und noch dazu günstigerer Eintritt.
 
Da ich vor 3 Wochen den Club besucht habe und eine sehr nette Zeit dort verbracht habe, hab ich mich entschlossen heute gegen 23:00 wieder hinzufahren. Würde mich über ein Pärchen und nette Unterhaltung freuen. Bis dann!!
 
Schau ich mir auch demnächst an !! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rate ab dasnin steyr ist toll gangbangpartys und auch willigee pärchen
 
Nächste Montag, 29.9. werde ich es versuchen. :) Bin neugierig, ob wird dort wes los.. :cool:
 
Heute Er Sie ... ich schau mal wieder vorbei.
 
Wär mal toll wenn sich ein unerfahrenes paar findet das mit uns zusammen fahren würd.waren noch nie in nem swingerclub
 
Wär mal toll wenn sich ein unerfahrenes paar findet das mit uns zusammen fahren würd.waren noch nie in nem swingerclub

aber bitte nicht in den Club,sonst fahrt ihr nie wieder. fahrt lieber in die caribik,oder ins Metro,is 10 mal gescheiter.
 
aber bitte nicht in den Club,sonst fahrt ihr nie wieder. fahrt lieber in die caribik,oder ins Metro,is 10 mal gescheiter.

Das ist Blödsinn. Jeder Club kann zum Trauma ohne gute Vorbereitung werden, die Caribik und auch das Metropolis gehören da auch dazu. Es beginnt schon damit dass man sich als erstes mit den Besitzern verstehen muss, das gelingt schon nicht immer .. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben