SUV - aber welchen !?!?

Auch wenn jetzt erstmal alle die Nase rümpfen: Hyundai ix35 oder Santa Fe!!! Der steht in sachen Qualität (berühmtes Handyvideo wo VW-Chef Martin Winterkorn den Hyundai lobt) den Europäern in nichts nach, grundsolide, erschwinglich und sehr zuverlässig. Ersatzteilpreise sind mitlerweile auch im erträglichen Rahmen. Hyundai zählt weltweit zur den fünftgrößsten Automobilherstellern, noch vor BMW!!! Werkstattnetz ist dementsprechend gut ausgebaut.
Wenn euch das koreanische Design nicht zu "rundgelutscht" aussieht, auf jeden Fall einen Alternative.

Nein, ich bekomme keine Verkaufsprovision, bin nur sehr überzeugt von der Qualität
 
Hallo kann euch nur den Tiguan empfehlen,hab schon 90000km drauf in 3 Jahren nie ein problem damit,schaltet den Allrad automatisch dazu wenn benötigt tolles Auto der nächste wahrscheinlich wieder.
 
ist doch allers nur für schwule: man kann nämlich damit ins gaylände fahren :mrgreen:
 
Wenn stilecht, dann Subaru Forester...alles andere sind lackierte Damenschuhe.
 
Ich schwöre voll auf den Schweden stall . Volvo XC90, 2,5 .tr Diesel mit 200 ps, dazu noch automatik und summum-Ausstattung . Das beste wo gibt, in jedem Anwendungsbereich
 
Q3 von Audi oder der VW Tiguan würde ich kaufen , weil das Service Netz am dichtesten ist.
 
Habt ihr schon mal erwähnt, dass ihr bereits ein Auto gekauft habts? :lol:

Weils immer noch Leute gibt, die fleißig Auto suchen für euch :haha:
 
Zurück
Oben