Wie lange hält euer Nagellack? Welchen verwendet ihr?

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Registriert
11.4.2007
Beiträge
521
Reaktionen
1.212
Punkte
181
Checks
4
Hallo!

Welchen Nagellack verwendet ihr? Hersteller / Type?
Wie lange hält er in der Regel?
(Bitte ebenso anführen, was ihr arbeitet- macht ja schließlich einen Unterschied, ob es sich um eine Gärtnerin oder eine Büroangestellte handelt.)

Danke für die Infos!

LG
 
Ich arbeite immer viel, im Homeoffice wie im Garten, total beansprucht und dennoch sehen sie aus wie falsche Nägel. :D

Keine Marke.

Unterlack und Finish machen es aus. Zeit und Muße trocken zu lassen. Nix Husch-Pfusch.
Hält ca. 10 Tage super. Kleine Absplitterungen, die zu korrigieren sind kommen dann. Nach 14 Tagen tausche ich Hand und Fuß immer zeitgleich dieselbe Farbe, meist dezent gedeckt. (sprich jeden zweiten Samstag oder Sonntag ;))

Knallig,, auffällig oder rot nur nach Anlass, da ist es egal, der geht nachher wieder ab und neuer rauf.

Ich bin 50+, habe Unzähliges verwendet.
Nicht die Marke, sondern die Gewissenhaftigkeit in der Pflege macht es meines Erachtens aus.
 
Ich bin unfähig deswegen -
Die Kosmetikerin meines Vertrauens und Shellack. Sieht immer gut aus und hält 3 Wochen :)
 
Ich benutze den Nail Glow Lack von Dior. Der Lack hält 3-4Tage an den Zeigefingern... ansonsten 5-6 Tage. Ich bin im Büro, der Tafel bzw. hantiere ich viel mit Büchern.
 
Anschleifen, Haftgrund, Lack, Klarlack. Hoppla, das mache ich ja bei meinen Lackierarbeiten. :D
Aber was ich bei meiner so beobachte ist das doch ziemlich ähnlich. ;)
 
Anschleifen, Haftgrund, Lack, Klarlack. Hoppla, das mache ich ja bei meinen Lackierarbeiten. :D

Aber was ich bei meiner so beobachte ist das doch ziemlich ähnlich. ;)

Nicht die Marke, sondern die Gewissenhaftigkeit in der Pflege macht es meines Erachtens aus.
Naja, meine Tochter kam mal stinksauer aus dem Bad weil ihr superbiofairtrade Ökonagellack nach dem Baden weg war. :D
 
Ich, Heinrich, verwende Essie.

Bei Schwarz reicht meist ein Durchgang, Stahlblau verlangt gut 2 Lagen und Bordeaux sieht nur nach 3 Durchgängen perfekt aus.
Stets macht ein Überlack den Abschluss. Und ja, alles braucht immer etwas Zeit zum Trocknen.

Traurig nur, dass in meinem Beruf Nagellack nicht möglich ist, somit muss alles spätestens Sonntag Abend wieder runter. Außer natürlich im Urlaub.
 
Die Kosmetikerin meines Vertrauens und Shellack. Sieht immer gut aus und hält 3 Wochen :)
:oops:

Bei mir wachst alles wie deppert, ob Haare oder Nägel.
Da hätte ich unten schon die nachgewachsenen Randln.
Jetzt frisst mich fast der Neid. :D

Mir ist es nicht so irre wichtig, aber ich mag das Prozedere so sehr, es macht mich so ruhig, ich kann nix angreifen, telefoniere ein bisschen oder trink Kaffee im Garten bis die nächste Schicht trocken ist, oder eine Prosecco wenn ich lustig bin, es entschleunigt mich so schön......mal durchatmen....aber nicht am Azeton schnüffeln......
 
Also an den Zehen schon einige Wochen, macht die Fußpflege rauf. Fingernägel hab ich selten lackiert, mom aber schon. Verwende einen von Juliana nail in Perlmutt Farbe, mit Überlack, der hält zwei Wochen. Hab keine Ahnung mehr, wo ich den kaufte
 
Zurück
Oben