SUV - aber welchen !?!?

Habt ihr schon mal erwähnt, dass ihr bereits ein Auto gekauft habts? :lol:

Weils immer noch Leute gibt, die fleißig Auto suchen für euch :haha:

...eigentli hat ma mei Muatta grad in link gschickt und gfrogt ob des eh ka tschesn is..
 
Das war nicht politisch gemeint ..... wenn man zu viel vom Grünen Veltliner hat, dann ist man blau. Und einen Roten hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
sorry..oba bei euch weiß ma manchmal ned,wonns ned politisch unterwegs sads...fg:mrgreen:
 
Ich an eurer Stelle würde zum CX-5 greifen. In eurer Preisklasse glaube ich die vernünftigste Wahl. Kenne einen der sich den kürzlich gekauft hat. Hat zwar nicht wirklich viel Ausstattung (Navi, Tempomat, Einparkhilfe) aber denk für 28.000,- Euro ein gutes Auto.
 
schau dir mal den dacia an! bei uns fahren schon viele das gerät! preiss-leistung ist top! fahre selber den suzuki sx4-ist super aber der kofferraum ist ein wenig klein für eine familie!
l.g. von uns!!
 
Zurück
Oben