Smart Watch, aber welche

Mitglied #89233

Aktives Mitglied
Registriert
11.2.2008
Beiträge
272
Reaktionen
3.594
Punkte
153
Hallo liebe Forumsteilnehmer.

Habe eine Frage die nicht sexuellen Inhaltes ist:

Ich bin beim überlegen mir eine Smart Watch zu kaufen.
Folgende Kriterien sollte sie haben:
* Logischerweise Uhrzeit
* GPS für Wanderungen, ein wenig Sport, Skitouren, Radfahren
* Pulsmesser (ohne Gurt)
* lang haltender Akku
* event. das ganze mit PC verbinden (Kabel oder Bluetooth) um eine Übersicht mit einem Programm (welches?) zu erhalten

Kann mir da jemand eine empfehlen? Muss keine "über-drüber-Smart-Watch" sein.

Vielen Dank.
 
Ich stand auch lange vor dieser Frage, habe mir dann letztendlich die Apple Watch gegönnt. Die kann auf jeden Fall all das, was du suchst.
 
Ich stand auch lange vor dieser Frage, habe mir dann letztendlich die Apple Watch gegönnt. Die kann auf jeden Fall all das, was du suchst.
 
Ich habe die Huawai Watch gt 2. Die Apps sind zwar Vorgegeben aber da was du beschreibst hat sie alles. Puls Messer sehr genau. Höhemessee und Luftdruck passt auch perfekt. Zeichnet deinen schlaf auf das hat mich ja fast vom hocker gehaut weil das so genau ist. Der Akku haltet ohne das GPS zu aktivieren mindestens 2 Wochen. Und man bekommt einen Wöchentlichen Bericht von Fortschritten.
 
Zurück
Oben