SUV - aber welchen !?!?

Ja, aber den SUR. Mit Allrad und Differentialsperre ......

Der Graf Carello packt´s ned.

Da tät´s übrigens ein wunderschönes Modell geben, in Ferrari - Rot :undweg:

$graf-carello-11-p1at6000-098h_m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also mein Tip wäre Mitsubishi ASX, oder Mitsubishi Outlander. Ich fahre schon seit fast 20 Jahren Mitsubishi Pajero, und war immer sehr zufrieden damit.
LG Erwin
 
hi sturmis!

interessanter thread...dementsprechend geb ich auch mal meinen senf dazu. nachdem ich in der aehnlichen situation bin....ausser dass ich 5 berner 2 pferde (also pferdehaengertauglich muss sein) und wir aind zu fuenft in unserer family....also bin ich mal den vw amarok probegefahren. ich muss sagen fuwr so nen "traktor" top fahrwerk und mit 110 ps diesel schon gut motorisiert. allerdings ist er meiner frau noch zu gross....aber es waere "a richtiges auto" preislich mit a bissl ausstattung bist mit 30000 schon gut bedient.....ich bingrad noch am vergleichen ob ford ranger , vw amarok, mitsubishi L200 oder nissan navara....
platzmaessig sind die mit "doppelkabine" plus hardtop perfekt fuer passagiere und gepaek....
 
hallihallo!

sorry....i hab nicht soweit zurueckgeschaut und dachte der thread is no aktuell.....

viel spass mitn renault....
 
Ich war jetzt letzte Woche mit einem BMW X5 unterwegs und muss schon sagen, großartiges Auto! Besonders auf Schneefahrbahn - der läuft wie auf Schienen. Was mich besonders überrascht hat, 300-Diesel-PS und der braucht 8 Liter / 100 Kilometer!!!

(Aber über 80.000 für das ziemlich voll ausgestaltetet Fahrzeug :hmm: ok, wenn mans braucht ;) )
 
Besonders auf Schneefahrbahn - der läuft wie auf Schienen.

Der auch! Und erst im Wüstensand ..........

Da fällt mir übrigens der Witz von den 2 blonden Käfer - Fahrerinnen ein ..............

Auf dem Pannenstreifen steht eine Blondine vor ihrem VW Käfer. Kommt eine zweite Blondine mit ihrem Käfer vorbei, hält an und fragt was los ist.
Die erste Blondine sagt: "Ich habe den Motor verloren". Darauf die zweite Blondine: "kein Problem, ich hab noch einen hinten im Kofferraum".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten natürlich eine absolut fesches SUV im Programm. Ob es da noch irgendwo ein Restmodell auf Lager gibt?

$citroen-mehari.jpg

Ein tolles Spaßauto auf 2CV-Basis. Schade dass es den oder so etwas ähnliches nicht mehr gibt, hätte ihn gern als Zweitwagen. Im Sommer als Cabrio, in der Stadt leichter ein Parkplatz zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben