„Sugardaddy“

Ne, ich geh dann wohl lieber in mein Wochendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Okay und nun ernsthaft:

Unbedingt ins Kino gehen, der Distelfink ist wunderschön verfilmt worden.

Allemal sehenswerter als alte Männer die ihr Ego wixen

Heißen die ned Cougars?
Ich glaub Cougars waren einfach ältere Frauen die nach jüngeren Männern jagen.
Wenn sich Geld und finanzielle Motivation für die jüngeren Männer reinmischt nennt man das wohl Sugarmama.

...soweit ich das verstanden hab:lehrer:. Cougars zahlen nicht!

Edit: :kopfklatsch::kotzen:
SUPER! Jetzt hab ich den Scheiß mal gegoogelt und Seiten gefunden wie:
https://www.mysugardaddy.eu/
Sugarmamas.de - Die Nr.1 Sugar Dating Webseite für erfolgreiche Frauen und Sugarboys!

So viele Dinge die so viel Verlangen zu kotzen auslösen schon auf den Startseiten dieser Seiten:kotzen:

...aber ja: Cougar zahlen meistens nicht. Sugarmommys zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHH :cry::shock::kotzen:

Diese Partnerbörsen ficken mir irgendwie das Hirn. :unsicher:
Was macht das Internet bloß mit der Menschheit???

AHHHHHHHHH :cry::shock::kotzen:

Diese Partnerbörsen ficken mir irgendwie das Hirn. :unsicher:
Was macht das Internet bloß mit der Menschheit???
Kommst mit auf Misanthropien?

Nicht das Internet macht mit den Menschen....

Stell dir vor, dass Netz würde durch die Unmengen an Daten eine Art autonomes Wesen... Was machen wir Menschen mit dem Internet? Welchen Scheiss bringen die Menschen rein?

High end Technologie, gefertigt von "Regime Häftlingen" in China unter unmenschlichen Bedingungen um.damit ....das Beste das Menschen vollbringen können ins Netz zu stellen.

Kommst mit auf Misanthropien?
Urlaub auf den Misanthropen???

Magst du meine Sugarmommy sein :D... ich fürcht das kann ich mir ansonsten nicht leisten:p

Stell dir vor, dass Netz würde durch die Unmengen an Daten eine Art autonomes Wesen... Was machen wir Menschen mit dem Internet? Welchen Scheiss bringen die Menschen rein?
Ich glaub die Frage wurde schon in diversen Filmen und Büchern behandelt. Speziell die Frage danach was irgendeine Entität (Aliens, KI, oÄ) über die Menschheit lernen würde und in Folge denken würde wenn sie das Wissen im Internet gesammelt aufnehmen könnte.

Da fällt mir Transcendence ein. Ich glaub den Film schau ich mir gleich nochmal an heute:)

Zurück
Oben