Erster Anal mit Sugardaddy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte schon immer einen Sugardaddy, der dürfte dann mit mir machen, wonach ihm gerade ist... Und ja, auch anal liebe ich. Anfangs ist es nur eine reine Kopfsache, kann nicht behaupten, dass es jemals weh getan hat.
Sofern das 80 in deinem Nick dein Baujahr ist, bei dem durchschnittlichen Altersunterschied den Suggardaddys zu ihren, ich sage mal salopp Geliebten, haben. Wird das bisschen schwierig, insofern das Männer gar nicht so alt werden oder wenn doch Pflegefälle sind. In der Heimhilfe werden immer Leute gesucht, wenn auch im Normalfall zu finanziell deutlich schlechteren Konditionen. :undweg:

Glaub tommy hard ist ein mann. Fake foto von zudem domgirl die nen sugar dad sucht?

Finde die analfragerei auffällig neuschwul und geht noch oder nicht in gayclubs. Keine frau ab nem gewissen alter also so ab 16 hat ihren po zu nutzen noch nicht erkannt, das tut auch nicht weh ohne weiteres, es gibt andere indize.

egal.also langsam einführen lassen, ist ja dein sugardady und kein paygirlrammler.

etwas innen feucht belassen dann ist kein gel nötig, also mach den thread, was soll ich am vortag essen.

Hey, gibts Frauen mit Erfahrungen zu Suggardaddys ?
Einer möchte gerne ein bisschen mehr ist aber erstens verheiratet, zweitens will er unbedingt Anal. Ist allerdings nicht meins, gehts auch insofern dehnen vorher etc. ohne dass ich extreme Schmerzen habe?
Nein, das geht nicht. Er muss Single sein, dann verkrampft sich der Muskel nicht so wie bei einem verheirateten Sugardaddy.

Tja der Sugardaddy wird sich halt nach einem anderen Sugargirl umschauen -
frei nach der "Goldenen Regel": wer das Gold hat mach die Regel!

Einer möchte gerne ein bisschen mehr ist aber erstens verheiratet, zweitens will er unbedingt Anal. Ist allerdings nicht meins, gehts auch insofern dehnen vorher etc. ohne dass ich extreme Schmerzen habe? Ich mach ja bei viel mit aber das is halt ein eigenes Thema
Was habt ihr generell an Erfahrung mit sugardaddys oder auch lesbische sugarmummys?
Von seiner Geliebten gegen ihren Willen Analsex zu verlangen, geht nach meiner Meinung zu weit. Vor der sexuellen Revolution in den 1960er Jahren war Analsex fast ausschliesslich bei Homosexuellen üblich. Auch heute ist dies bei Heteros noch nicht sehr weit verbreitet - und das nach meiner Meinung zu Recht. Zwar ist der Enddarm empfindlich auf Reize, besonders bei Männern, aber für die Stimulation der Prostata gibt es den Finger oder schlanke Analdildos, die keine Schmerzen verursachen.

Einer möchte gerne ein bisschen mehr ist aber erstens verheiratet, zweitens will er unbedingt Anal. Ist allerdings nicht meins, gehts auch insofern dehnen vorher etc. ohne dass ich extreme Schmerzen habe? Ich mach ja bei viel mit aber das is halt ein eigenes Thema
Was habt ihr generell an Erfahrung mit sugardaddys oder auch lesbische sugarmummys? (So ne milf reizt sogar noch mehr)

Das ist ganz alleine deine Entscheidung, wo du deine Tabu-Wand aufrichtest, und auch wo du sie einreißen lassen möchtest. Da kann dir keiner helfen dabei.
Und das mit dem dehnen ist so eine Sache wenn du es ihm zuliebe machst musst du halt auch damit leben das es weh tut.
Jede muss ihren Weg finden auf ihre weise.

Was habt ihr generell an Erfahrung mit sugardaddys oder auch lesbische sugarmummys? (So ne milf reizt sogar noch mehr)
Am besten gleitgel verwenden, es gibt auch Massageöl. Erst angenehme Rückenmassage, dann pomassage. Hier kann man bereits dein poloch einmassieren, dann geht das schon. Auch größere Schwänze sofern er mit Gefühl fickt und dich nicht gleich voll anal rammelt...
Ich spreche da aus Erfahrung

Zurück
Oben