„Sugardaddy“

Ohhhh mein Gott :zensiert: du bedienst das Klischee, dass junge Frauen mit älteren Männern nur des Geldes wegen zusammen sind ja super :rolleyes: und hast auch gar keine Vorurteile oder so :D

Lustig auch, dass du das Geld der Eltern nicht nehmen willst weil zu stolz, aber dass der Freund dich finanziert geht :D:up:

Ned uffrege...:fies:

Lass sie doch? Es ist doch IHR Leben, IHRE Entscheidung, IHRE Meinung. :schulterzuck:

Was für ihre Suche zählt, hat doch mit dir und deiner Partnerschaft nichts zu tun. ;)
Es gibt immer wieder Menschen, die irgendein Klischee erfüllen.
Man muss es ja nicht adaptieren. :rofl:

Ned uffrege...:fies:

Lass sie doch? Es ist doch IHR Leben, IHRE Entscheidung, IHRE Meinung. :schulterzuck:

Was für ihre Suche zählt, hat doch mit dir und deiner Partnerschaft nichts zu tun. ;)
Es gibt immer wieder Menschen, die irgendein Klischee erfüllen.
Man muss es ja nicht adaptieren. :rofl:

Ich lass sie ja, aber darf man zu einer Meinung jetzt nix mehr sagen? Dann brauchen wir im ganzen Forum ja nicht mehr zu diskutieren :D
(und sie schreibt ja, dass solche Beziehungen immer Zweckbeziehungen sind und das stimmt einfach nicht. Sie kann schreiben, dass es bei ihr so ist).

Ich lass sie ja, aber darf man zu einer Meinung jetzt nix mehr sagen? Dann brauchen wir im ganzen Forum ja nicht mehr zu diskutieren :D
(und sie schreibt ja, dass solche Beziehungen immer Zweckbeziehungen sind und das stimmt einfach nicht. Sie kann schreiben, dass es bei ihr so ist).

Okay...da hast du natürlich Recht - zumal ja auch ich es durchaus anders kenne. :fies::up:
Und deine Meinung sei dir selbstverständlich eh unbenommen.;)

was bitte ist mMn???
Meiner Meinung nach könnte man wissen, dass man mMn im Satz mit "meiner Meinung nach" abkürzt und wenn es am Satzanfang steht, mit MMn.

diese kürzel...IMO?...:D
Imho kenn ich als "meiner ehrlichen Meinung nach" mit "honnest" statt "humble". Aber da hilft auch mein alter Freund Gugl. Nicht nur mir übrigens.

was verstehst Du unter...trollen?
Es kann ned am Alter liegen. Es liegt sicher an Tirol. Das passt auch von der Wortherkunft besser: Troll und Tirol sieht ähnlich aus und kommt hier gut zusammen.

:D...der is guat!...
Im Gegensatz zu dem, was Du hier ablieferst. Da ist mal als älterer Geschlechtsgenosse eine Runde fremdschämen angesagt. :roll:

Ohhhh mein Gott :zensiert: du bedienst das Klischee, ...
Naja, das darfst ned ganz so eng sehen. Sie nimmt sich auch gern Zeit und hat Lust auf Sex gegen bissl TG. ;) Da hat sie dann aber auf einer Sugardaddy-Seite eher nix verloren, sondern sollte zu den Professionellen wechseln. Wer einen Sugardaddy sucht, lebt ja eigentlich noch monogam und bekommt die Unterstützung von einem Daddy, der sich das leisten kann und will.

Zurück
Oben