G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin zu jung für die Frage 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhh mein Gottdu bedienst das Klischee, dass junge Frauen mit älteren Männern nur des Geldes wegen zusammen sind ja super
und hast auch gar keine Vorurteile oder so
Lustig auch, dass du das Geld der Eltern nicht nehmen willst weil zu stolz, aber dass der Freund dich finanziert geht![]()

Ned uffrege...
Lass sie doch? Es ist doch IHR Leben, IHRE Entscheidung, IHRE Meinung.
Was für ihre Suche zählt, hat doch mit dir und deiner Partnerschaft nichts zu tun.
Es gibt immer wieder Menschen, die irgendein Klischee erfüllen.
Man muss es ja nicht adaptieren.![]()
ja stimmt, alle Beziehungen sind Zweck-Beziehungen .(und sie schreibt ja, dass solche Beziehungen immer Zweckbeziehungen sind und das stimmt einfach nicht. Sie kann schreiben, dass es bei ihr so ist).
Ich lass sie ja, aber darf man zu einer Meinung jetzt nix mehr sagen? Dann brauchen wir im ganzen Forum ja nicht mehr zu diskutieren
(und sie schreibt ja, dass solche Beziehungen immer Zweckbeziehungen sind und das stimmt einfach nicht. Sie kann schreiben, dass es bei ihr so ist).
Meiner Meinung nach könnte man wissen, dass man mMn im Satz mit "meiner Meinung nach" abkürzt und wenn es am Satzanfang steht, mit MMn.was bitte ist mMn???
Imho kenn ich als "meiner ehrlichen Meinung nach" mit "honnest" statt "humble". Aber da hilft auch mein alter Freund Gugl. Nicht nur mir übrigens.diese kürzel...IMO?...![]()
Es kann ned am Alter liegen. Es liegt sicher an Tirol. Das passt auch von der Wortherkunft besser: Troll und Tirol sieht ähnlich aus und kommt hier gut zusammen.was verstehst Du unter...trollen?
Im Gegensatz zu dem, was Du hier ablieferst. Da ist mal als älterer Geschlechtsgenosse eine Runde fremdschämen angesagt....der is guat!...
Naja, das darfst ned ganz so eng sehen. Sie nimmt sich auch gern Zeit und hat Lust auf Sex gegen bissl TG.Ohhhh mein Gottdu bedienst das Klischee, ...
Du denkst falschich denke auch... ...autorität...wesentliche funktion...der anziehung... adoptivkind mag...väterliche autorität...denk, es hat mit respekt zu tun...
Es liegt sicher an Tirol.
...wie immer...Du denkst falsch![]()
danke!...dann brauch ich mich nicht zu schämen...Da ist mal als älterer Geschlechtsgenosse eine Runde fremdschämen angesagt.![]()
Och, naja, tu nur. Oder verbessere Dich hinkünftig. Das wäre ein Anfang.danke!...dann brauch ich mich nicht zu schämen...![]()
ich werde mich bemühen...Och, naja, tu nur. Oder verbessere Dich hinkünftig. Das wäre ein Anfang.