Erster Anal mit Sugardaddy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, gibts Frauen mit Erfahrungen zu Suggardaddys ?
Einer möchte gerne ein bisschen mehr ist aber erstens verheiratet, zweitens will er unbedingt Anal. Ist allerdings nicht meins, gehts auch insofern dehnen vorher etc. ohne dass ich extreme Schmerzen habe? Ich mach ja bei viel mit aber das is halt ein eigenes Thema
Was habt ihr generell an Erfahrung mit sugardaddys oder auch lesbische sugarmummys? (So ne milf reizt sogar noch mehr)

Einer möchte gerne ein bisschen mehr ist aber erstens verheiratet, zweitens will er unbedingt Anal. Ist allerdings nicht meins, gehts auch insofern dehnen vorher etc. ohne dass ich extreme Schmerzen habe? Ich mach ja bei viel mit aber das is halt ein eigenes Thema
Was habt ihr generell an Erfahrung mit sugardaddys oder auch lesbische sugarmummys? (So ne milf reizt sogar noch mehr)

Ich habe jetzt schon mehrmals probiert Analsex zu mögen. Ich brauche ziemlich lange zum dehnen, vermutlich müsste ich schon morgens mit Analplugs anfangen, immer größere im Laufe des Tages, um dann am Abend bereit zu sein. Das ist mir allerdings zu viel Action. Unvorbereitet würde ICH es nie machen, es schmerzt nur und nach 2 Minuten merke ich wie sich der Muskel von alleine wieder schließt. Ab dann ist es für mich ein „Ertragen“ und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Ja, Geilheit und Wollen sind vorhanden, auch die Männer geben sich Mühe beim Rimming, aber ich brauche auf jeden Fall mehr Vorbereitung. Von anderen höre ich, dass sie es einfacher können.

Du könntest ja unterschiedliche Plugs ausprobieren, ob es dir überhaupt gefällt. Nur für dich, ohne Druck und Erwartungen. Dann vielleicht erste Schritte mit jemandem, den du wirklich magst, nicht unbedingt mit Kundschaft. Das ist mir sowieso ein Rätsel wie die SW das machen, mit jemandem der grad durch die Tür reinspaziert kommt :schulterzuck:

Mir ist es deutlich lieber, wenn ich den Mann mit dem Strap-on rannehmen kann :D

„Sugardaddys?!“ OMG ... bin ich denn von vorgestern?! Ich muss das wohl mal googeln. :cool:

Ich habe jetzt schon mehrmals probiert Analsex zu mögen. Ich brauche ziemlich lange zum dehnen, vermutlich müsste ich schon morgens mit Analplugs anfangen, immer größere im Laufe des Tages, um dann am Abend bereit zu sein. Das ist mir allerdings zu viel Action. Unvorbereitet würde ICH es nie machen, es schmerzt nur und nach 2 Minuten merke ich wie sich der Muskel von alleine wieder schließt. Ab dann ist es für mich ein „Ertragen“ und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Ja, Geilheit und Wollen sind vorhanden, auch die Männer geben sich Mühe beim Rimming, aber ich brauche auf jeden Fall mehr Vorbereitung. Von anderen höre ich, dass sie es einfacher können.

Du könntest ja unterschiedliche Plugs ausprobieren, ob es dir überhaupt gefällt. Nur für dich, ohne Druck und Erwartungen. Dann vielleicht erste Schritte mit jemandem, den du wirklich magst, nicht unbedingt mit Kundschaft. Das ist mir sowieso ein Rätsel wie die SW das machen, mit jemandem der grad durch die Tür reinspaziert kommt :schulterzuck:

Mir ist es deutlich lieber, wenn ich den Mann mit dem Strap-on rannehmen kann :D
Dankeschön, echt gut erklärt ;-) Hut ab

Hi,

da gibt es Alternativen ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
Das meinst jetzt aber nicht ernst oder :grantig:??? Bringst du Leut jetzt echt auf die Idee Schmerzmittel oÄ zu verwenden um Analsex "tolerieren" zu können???

Wie wärs wenn du einfach NICHTS machst was über deine Grenzen geht und wo du dir dabei nur Sorgen darum machst "keine extremen Schmerzen" zu haben?:schulterzuck: Wär so mein Ansatz!:up:
Hat in meinen Augen auch ein wenig mit Würde und Selbstbestimmtheit zu tun.

Und wenn der Mann wirklich Analsex will dann würd ich vorschlagen dass er ein paar Treffen über dazu beiträgt dich da hinten ein bisschen zu entspannen. Rimjobs kombiniert mit zärtlichem Fingern fühlen sich vermutlich mal gut an wenn du dabei entspannen kannst. Und wenn du dich da fallen lassen kannst geht das wie von selbst das man zum ersten Finger irgendwann eine 2ten dazu stecken kann, dann einen 3ten... und dann ist man von der Dicke des durchschnittlichen Schwanzes eigentlich nicht mehr weit entfernt.

Oder anders gesagt: Wenn er dein Arschloch wirklich so mag... dann sollte er dich da auch ein wenig verwöhnen und es ist in meinen Augen eher seine Aufgabe dir da Lust darauf zu machen. Aber eher mit Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und Begeisterung. Nicht mit Kohle. Und ganz ganz sicher nicht mit Schmerz- oder Betäubungsmitteln.:kopfklatsch:

DAS ist der Punkt wo für mich die Würde aus dem Fenster geschmissen wird.:winke:

Ich wollte schon immer einen Sugardaddy, der dürfte dann mit mir machen, wonach ihm gerade ist... Und ja, auch anal liebe ich. Anfangs ist es nur eine reine Kopfsache, kann nicht behaupten, dass es jemals weh getan hat.

Zurück
Oben